1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Nö, ist einfach nur dumm Menschen zu beurteilen nach ihrem Fernsehverhalten, wer das tut der hat hier einen übersteigerten komplex.

    Oder sind alle Buli-Kunden bei Sky Prolls und Straßenprügler?

    Fernsehen dient den meisten zur Unterhaltung.
    Der Pisa-Koffizient wird auch nicht durch ARD, ZDF oder Sky gesteigert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Och was du von meiner Meinung hälst ist mir so egal.
    RTL & Sat.1 sind Volksverdummung, wenn du das bis heute nicht begriffen hast, mein beileid.

    Du sprichst von Fernsehverhalten. Gut, kannst du machen. Dann sind diese Zuschauer Verhaltensgestört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Nicht alle Hunde sind Pudel, aber alle Pudel sind Hunde. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen


    Was Du von Dir gibts ist mir nicht egal.
    Jeder Beitrag von Dir ist einach ein Tritt unter der Gürtelinie.
    Offensichtlich schaust Du die falschen Sender.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen


    Lass gut sein, ich weiß Dich einzuschätzen. Das brauchst Du nicht noch zu untermauern.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so echauffiert? :confused: Dieser Sender "Sat.1 Gold" wird mehr oder weniger der "Oldiesender" für Frauen der P7/S1 Group. Also mehr oder weniger für die Frauen, die für Sixx zu alt sind.
    Wobei ich lesen musste, dass zuletzt genannter auch von Männern geschaut werden soll......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Und mache wissen Dich einzuschätzen. ;)

    Und das sehr genau!

    Aber lassen wirs mal gut sein, nicht das Thema hier.

    Und sicher, auf den Sender habe ich natürlich wie jeder andere auch, immer schon gewartet, denn ein Gold Sender, der muss ja einfach gut sein. :rolleyes:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Ich sage das was kein anderer schreibt, entweder weil er bedenken wegen der konsequenzen hat oder mitunter nicht die richtigen Worte findet.
    Und das mache ich auch weiterhin. :winken:
    Der Trend geht ganz klar weg von "Assi TV", das zeigen die Zahlen, es darf gehofft werden. :love:

    Let me google that for you << Assi TV

    Zudem.. das mit dem Tritt & der Gürtelinie..das haben einige verdient, mal richtig zutreten damit sie wieder wach werden.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit! Der Umstand, daß ich auf Deiner 'roten Liste' bin, ist mir nicht entgangen, keine Sorge! Je mehr ich von Dir lese, desto mehr nehme ich es als Kompliment!

    Dennoch, auch Dir ein schönes Wochenende! ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Sat.1 Gold weckt keine großen Erwartungen

    Es geht mir hier um die pauschalen Verurteilungen wie hier diejenigen beschimpft werden die auch Privatsender schauen.
    Wer sich für etwas besseres hält weil er (angeblich) diese Sender meidet, der hat selbst ein gestörtes Werteverhältnis auch zu sich selbst und überschätzt generell das Medium Fernsehen.
    Fernsehen ist vorwiegend ein Unterhaltungsmedium.
    Ich finde es unter aller Sau wenn man jemanden als dumm bezeichnet der "Wer wird Millionär" oder sonst was dort schaut.

    Und ja, ich nutze auch die Privaten. Ich schaue Inhalte, keine Sender.
    Wenn ich also als Assi oder verblödet bezeichnet werde wenn ich bei den Privaten Serien sehe, dann ist das Grenzwertig.