1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Also ich kann auf personalisierte Werbung gut verzichten und wenn ich an sinnvolle technische Neuerungen denke dann fallen mir da andere Sachen ein, als der Fortschritt das Amazon mir jede Woche ne Spamemail zu irgendwelchen Aktionen schickt nur weil ich da halt öfter mal bestelle.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Natürlich gilt es abzuwarten, aber Sonys Aussagen auf der E3 waren ja schon sehr eindeutig, wie z.B. dass für neue Spiele keine Online-Verbindung notwendig ist und man entsprechend auch nichts downloaden muss. Auch kann man das Spiel so oft installieren, wie man will, also keine Account-Bindung. Zu guter Letzt keine Einschränkungen bezügl. Gebrauchtspiele. Lediglich wenn es um den Online-Modus geht, kann der Publisher - bei Gebrauchtspielen - evtl. was drehen, aber da habe ich auch kein Problem mit. Meine Wünsche wurden mit diesen Ankündigungen jedenfalls erfüllt!
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Aus erfahrungen mit Sony Geräten bzw. Konsolen. Bei der PS3 wurde auch gelogen ohne Ende.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Das scheinen Viele schon wieder vergessen zu haben...
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Na ja rein optisch ist das ja eher ein kleiner Schritt! :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Mir ist es eigentlich egal ob ich normal oder mit personalisierter Werbung zuge******en werde, beides ist lästig genug und da brauch ich auch nicht die X'te Empfehlung (Alternative) zu einem vor zwei Wochen gekauften Produkt. ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Die können viel faseln. Es wird bei Spielen auf der PS4 bei den Toptiteln garantiert genauso eine Internetpflicht geben, wie es das bei der XBOX auch gibt. Nur hat es dort Microsoft selber eingeführt und festgezurrt, bei Sony überlässt man das den Herstellen. Und da sind die großen nunmal nicht unbefleckt, was Kopierschutzmaßnahmen und Internetzwang angeht.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Nein, die können eben nicht viel faseln, d.h. die können jedenfalls nicht auf einer Weltmesse wie der E3 einen derartigen Auftritt hinlegen, um sich dann nur wenige Monate später der dreisten Lüge überführen zu lassen. Sowas kann sich kein Unternehmen leisten. Ich wiederhole mich: Es wäre ein PR-technischer Supergau, der ihnen anschließend das Genick bräche! Aber es ist wie immer: Jemand im Internet hat da was gehört, wenn auch nichts verstanden, und nun wird wieder fleissig phantasiert. So funktioniert halt das Internet!
     
  9. tristan15

    tristan15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Da sieht man, welch Geisteskind du bist:D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Willst du meine persönlicher Stalker werden? Keine Sorge, damit werde ich fertig. Wärst nicht der Erste...