1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Ich wollte dir doch deine Bestellung nicht ausreden...
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Auch dem Erfinder der DRM gebe ich eine faire Chance! Sollten sich ihre offiziellen und eindeutigen Stellungnahmen hinterher als Lügen herauskristallisieren, dann sind sie eh weg vom Fenster. Spekulationen, Vorurteile - oder gar bewusste Falschinformationen - interessieren mich bis dahin aber wenig bis gar nicht.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Nachdem ich die aktuelle Konsolengeneration mangels Interesse am Zocken übersprungen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass ich zur jetzt kommenden Generation wieder einsteige. Würde mich dann auf alle Fälle für die PlayStation4 entscheiden.

    Für mich wird es dann ein etwas größerer Sprung von der PS2 zur PS4. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Mich hier nicht falsch verstehen. Wenn ich nur spielen wollte, dann wäre es auch die PS4. Dann würde mich auch jeglicher DRM Kram nicht stören.
    Ich erwarte aber, dass meine Geräte machen was ich will. So wie es zB mit der XBOX möglich war.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Manche leiden glaube ich auch unter Verfolgungswahn...Allein der Begriff "Stasikonsole" ist ja schon mal fehl am Platz.

    Ist wie mit personalisierter Werbung - alle schreien rum aber im Endeffekt hab ich doch lieber personalisierte Werbung als irgendein belangloses Gedöhns.

    Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden Tag und Nacht bespitzelt zu werden.

    Nicht jede neue Technologie ist schlecht.

    Das alles ist relativ geschrieben zur XBOX, das Produkt als solches überzeugt mich nämlich ebenfalls nicht.
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Was Sony gestern indirekt wieder dementiert hat. Auf der E3 PK große Töne spucken und einen Tag später sagen:
    Die PS4 wird genauso eine DRM Kiste wie die Xbox One. Schön das nur alle auf Sony reinfallen... Marketingtechnisch auf jeden Fall ein guter Schachzug von Sony, vor allem weil man den Publishern alles in die Schuhe schiebt und auf der E3 als "Sieger" auftreten konnte. Aber das kennt man von Sony... EA wird die erste Firma sein die das alles umsetzt und ich wette darauf, dass Sony das auch längst weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    EA soll sich auch wegen fehlender DRM-Maßnahmen von der Wii U zurückgezogen haben.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Du solltest einfach so fair sein und die Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reissen bzw. wenn schon, dann die Aussagen in aller Gänze zitieren. Es wurde nämlich in dem Interview auch darauf hingewiesen, dass dies einzig und allein den Online-Modus von Gebrauchtspielen betrifft. Hier gelten halt andere Regeln und zuletzt gab es ja die sogenannten Online-Pässe. Davon aber, dass Sonys Aussagen von der E3 nicht mehr gelten bzw. unwahr seien, kann überhaupt keine Rede sein!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Nunja, zumindest verzichtet sony darauf Gängeleien anzukündigen. Was die praktische Umsetzung angeht, so warten wir doch mal ab was das Gerät dann wirklich kann oder macht. Ich begrüße die Ankündigungen jedenfalls, und hoffe dass sie auch so umgesetzt werden wie ich es mir vorstelle...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DF-Umfrage: PS4 deutlich gefragter als Xbox One und Wii U

    Diese Aussage beruht jetzt auf welchen konkreten Erkenntnissen? :rolleyes: