1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

1. CommanderData

CommanderData Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

Wenn du meinst . . . nicht jeder hat soviel Ahnung vom Fussball wie du. :D

Du würdest sicher auch einen perfekten "Experten" abgeben, viel Spass mit Opdenhövel, Scholl, Kahn & Co., ich beschränke mich weiterhin auf das Live-Event, zur Not auch 2 gleichzeitig . . .

Für den Experten-Talk langt meine Ahnung ja leider nicht aus, ich hab ja keinen blassen Schimmer von Fussball. Vielen Dank für deine Experten-Meinung, jetzt weiss ich endlich warum mir das nie was gegeben hat, ich bin halt nicht fähig diesen Schwätzern intellektuell zu folgen, das wird es sein! :eek:

2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

Also ich gehöre zu denen, die eigentlich ganz gut auf diese Art der Vorberichterstattung verzichten können. Einzig Urs Meier gefällt mir ganz gut. Das kann aber auch an seiner Aussprache liegen.