1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Ideal hätte ich Opdenhövel und Kahn gefunden - aber das ging ja sendertechnisch nicht...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Opdenhövel und Kahn, das wäre es gewesen. Den Scholl konnte ich zuletzt nicht mehr ertragen. Der macht so eine Mischung aus Netzer und Völler.
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Besser ist ja auch immer relativ, insbesondere wenn die Wahlmöglichkeit zwischen Pest und Cholera lag.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Wer hat denn die beiden Dummschwätzer gewählt?
     
  5. CommanderData

    CommanderData Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Leider konnte ich an der Umfrage nicht teilnehmen, es fehlte einfach die für mich passende Option.

    Fussball interessiert mich zwar und ich habe auch alle Spiele live verfolgt (selbst die Parallelspiele, dank PiP), aber der "Experten-Talk" vorher und nachher interessiert mich nicht die Bohne, es wird passend zum Anpfiff hingezappt und direkt nach Abpfiff wieder weggezappt. Dabei habe ich niemals das Gefühl etwas zu verpassen.

    Dementsprechend kann ich die Leistung der Moderatoren nicht bewerten, ich tu es mir bewusst seit Jahren nicht mehr an. Live-Sport sehe ich gern, aber das ganze Klimbim drumherun empfinde ich als nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Ich finde, beide Duos haben den Öffis einen gewaltigen Schuß Frischzellenkur zugefügt.
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Das war das kleinere Übel. Bei ÖR von einer richtigen Auswahl zu sprechen ist vermessen.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Herr Scholl sollte endlich mal zum Zahnarzt gehen.....:LOL:
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Was besseres fällt Dir dazu nicht ein? Ging es darum wer die schönere Optik bietet beim Sprechen? Da hilft m.E. auch kein Smilie :(
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Umfrage: Opdenhövel und Scholl beliebteste WM-Moderatoren

    Wenn Du ernsthaft 2 Fußballspiele per PiP schaust, hast Du natürlich was verpasst. Und natürlich keinen blassen Schimmer von Fußball.