1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Nur wenig Interesse an RTL Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... was glaubst du wohl, warum sich solche reinen Unterhaltungsformate solange halten? Weil diese Formate bei den Zuschauer ankommen. Wäre dem nicht so, wären diese Formate schon längst verschwunden.
    Diese Formate sind auf für die Sender wertvoll, denn erstens können diese recht preiswert eingekauft werden und zweitens bringen sie eine recht konstante Quote. Letzeres hilft bei der Kalkulation der Werbepreise.

    Am 17.07.2016 war auf Sat.1 Richter Alexander Hold die beliebteste Sendung. Sie wurde von 1,59 Mio. Zuschauer gesehen. Belibetere Sendunngen gab es nur auf ZDF (Topsendung: FB EM Spanien-Türkei mit 10,98 Mio Zuschauern), Das Erste (Topsendung: Tagesschau mit 4,63 Mio. Zuschauern) und RTL (Topsendung: RTL Aktuell mit 2,55 Mio. Zuschauern).

    Die Quelle der Daten -> AGF - TÄGLICHE HITLISTEN

    Wenn es keinen Interessieren würde, würde es auch keine Diskussion geben.
    Und überhaupt bei den Inhalten mitreden zu können, muss man die Formate natürlich auch gesehen haben. Ist das bekannte "9Live-Syndrom" ;)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bei manchen Sendungen, teilweise auch Sendern, getreu dem Motto: "Hast du eins gesehen, hast du alle gesehen".
    Und gerade speziell für 9live geltend: Abzocke von hinten bis vorne. Egal was da gerade lief.
    Aber ok, auch dazu gehören mindestens zwei...
     
    Hose gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür ist ein Diskussionsforum da, man sagt bzw. schreibt was man denkt und tut.
    Das man das dir hier erklären muss ist traurig.
    Aber bitte, ich habe es dir sehr nett erklärt wie ich finde.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ist das etwa ein weiterer Hartz4 Sender??:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Nein, der hat Akademiker als Zielgruppe:p
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Aussagen haben nichts mit einer ordentlichen Diskussion zu tun.
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Es gibt einige Sender die braucht kein Mensch??!!

    Der Sender liest sich schon so, als gehöre er dazu!!
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das werden wohl Fehler bei der Aufzeichnung gewesen sein (Sendesignal statt Original).
     
  9. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mich vor allem auf Ruck Zuck mit Jochen Bendel gefreut. Und nun macht es Oliver G. BITTE NICHT!!!! Das wird nix.
    Hat Jochen Bendel keine Zeit? Wurde er überhaupt gefragt? Weiß hier jemand was?
    Gibt e schon eine Online Petition für Jochen Bendel?

    Bitte liebes RTL.
    NEHMT JOCHEN BENDEL....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016