1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Nur wenig Interesse an RTL Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich meinte das eher so wie man das bei Sat1Gold gemacht hat,
    jemand der ein Abo hat für den ist das egal,
    manchmal gibt es auch Alte Inhalte die in HD Hergestellt wurden,
    aber wo zu zwei solcher Sender wenn es schon Sat1Gold gibt .
     
  2. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kein Wunder bei dem Schrott ! :confused:
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute läuft von 0 Uhr bis 5.40 das Strafgericht , Verlag mich doch , das Familien Gericht ,Staatsanwalt Posch ermittelt als WH , wer kucken denn so was ?
    Der Bürger hatte eine Arbeitsreiche Woche und möchte am TV sicherlich Etwas Entspannung
    und da sendet man hinter einander diese Alten Stress Sendungen ,
    morgen und übermorgen und gleiche mir ist eben übel geworden beim lesen der Programm Zeitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja aber die Rechte daran hat der Sender nicht!
    Du weist schon das Sat1 Gold nicht zur RTL Familie gehört?!
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja wissen wir Ein, so ein Sender reicht doch ,
    was früher auf RTL lief, läuft heute auf RTL Plus im Massen Dauer Mega Pack, Schrecklich :notworthy:
    Mich würde mal interessieren was man sich dabei überhaupt gedacht hat ? schließlich kostet der Sender Geld ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich stehe zu RTLplus ich finde den Sender teilweise in Ordnung u.a. gefällt mir der Donnerstag nicht. Auf jeden Fall besser als die Millionste Unlustige Wiederholung einer Sitcom,Fußball oder Sat1Gold.
    Ich finde den Sender gut und man sollte nicht viel ändern. Man sollte eher in den 90ern bleieben das ist meiner Meinung nach das richtige RTL. Ja das heutige kann man vergessen aber auch das RTL bis ca. 1995,mit wenigen einzelnen Ausnahmen. Und ja besonders "Das Jugendgericht" finde ich gut,sogar die beste Gerichtsshow. Vom heutigen RTL Nachmittagsprogramm bzw., dem wo die Scripted Realitys oder Ermittlungsdokus liefen,halte ich auch nichts.
    Das schlechte was man machen kann ist das man mit Sat1Gold gemacht hat... Sollte dies passieren sollte man beiden Sendern sofort die Sendelizenz entziehen.
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt den Ruf hat sich Sat1Gold schon längst zerstört das der noch nicht verschwunden ist,liegt hauptsächlich an meiner Faulheit. Früher habe ich den täglich geschaut aber heute? Auch nur wegen wenigen Eigen bzw. US-True Crime Dokus.... Aber mit dem Tagesprogramm und teilw.dem Abendprogramm können die mich nicht vor den TV locken...
     
  8. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aus heutiger Sicht sind solche Sender absolut überflüssig, kaum Mehrwert. Anstatt die alte Schrott "Assi" Sendungen auf YouTube zu bringen, wird stattdessen ein neuer Sender gegründet. Aber egal, Hauptsache der Gewinn stimmt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja auch nur jeweils einer!
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mehr braucht man dazu nicht mehr zuzufügen. Dein Beitrag bringt es auf den Punkt.