1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Leser vermissen Eins Plus und ZDFkultur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    gibts mit ORF3. Allerdings liefen auf zdfkutur doch auch andere dinge, für welche der orf keine rechte hat.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woher auch?
    Während Olympia war SRF zwei sogar rund um die Uhr ein Sportprogramm.
    Dann müssten aber die 3 Länder immer die gleiche Sportrechte kaufen. Das wird aber schon schwierig, wenn in nur einem der 3 Länder ein privater Sender sich die Rechte sichert.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bitte nicht "übel nehmen", aber ich muss auch damit klar kommen, wenn ausländische Sender per Sat (oder sonstige Verbreitungswege) eingestellt werden.
    Da muss man dann halt durch...
    War halt nicht für das "Verbreitungsgebiet" bestimmt.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    die sendet auch im netz kein lineares programm mehr...nur mehr soundbites zusammenstöpseln. im inland uninteressant...im ausland hat man keine GB downloadvolumen....da lass ichs bleiben und schau kurz eine mobile webseite im ausland. selbe info ein bruchteil MB
     
  5. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, ein fernsehaffines, in dem Punkt wahnsinnig konservatives Publikum zu befragen, ob sie lineare Fernsehsender vermissen. Das ist nicht mal im Ansatz repräsentativ.

    Ja, das war zu erwarten, aber nicht so, wie du es dir vorstellst. Die Marke funk spielt eine untergeordnete Rolle. Stattdessen sollen die einzelnen Formate für sich stehen. Würdest du die Leute nochmal nach einzelnen Protagonisten befragen, würde das Ergebnis vermutlich anders ausfallen.
     
  6. jim und john

    jim und john Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beide Sender waren ok. Was soll an FUNK schon cool sein ? Die ersten Röhrenradios und auch TVs waren doch vorsindflutlich und hiessen auch . . . funk ! Also FUNK ist weder hop noch hip.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und weiterhin nichts zu hören, wie lange ARD/ZDF trotzdem unsere Gebühren für halbleere Transponder auf Astra verschwenden.
     
    Gorox und Met-Mann gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mimimi...
    Schau mal die Online-Kopien an! Das ist noch schlimmer!
     
  9. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dem unterirdischen Programmangebot nicht verwunderlich. Niveu bleibt vollkommen auf der Strecke. Algemein könnte man auch schon wieder von Verblödungsprogramm reden. Traurig dass ARD und ZDF solangsam den Weg von RTL2 wählen: Volksverblödung.

    Und für so ein Mist mussten EinsPlus und ZDFkultur dran glauben.
     
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine klare Aussage aber für mich gehören die ganzen Pro7 RTL Pakete dazu. Sky, Öffentlich Rechtlichen alle hängen sich an den Welterfolg der sagt, alles was Volksverblödung ist, ist geil. Die Scheiße wollen wir sehen. Vor Jahren hat das keiner ernst genommen. Und jetzt beherrschen die pubertären Jugendlichen und große Gruppen wie Putins Trolle mit Facebook und Whatsapp die Medienlandschaften.