1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Keine Eile mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich hab ihn mir zwar noch nicht im Kino angeschaut, werde aber das auch jetzt nicht mehr machen und ihn auch nicht auf DVD- oder BluRay kaufen, sondern allenfalls mal schauen wenn er im FreeTV laufen sollte.

    Generell ist es bei mir so: Entweder schaue ich einen Film in der Ersten Woche im Kino oder frühestens bei der FreeTV Premiere.
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Star Wars wird von mir in jedem Fall im Kino gesehen, allerdings bin ich nicht bereit hier irgendwelche Kompromisse einzugehen, sprich, es wird die 2D Vorstellung und in der "Luxus-Reihe". Solange ich da keine 8 Tickets in Reihe bekomme werde ich warten.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe da den Vermerk "DF-Umfrage". Außerdem liest man auch den Text zu den Überschriften. Sonst bräuchte man generell keine Nachrichten mehr, wenn sich jeder den Inhalt selber zusammenphantasiert.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kriege von den Umfragen immer erst was mit wenn sie schon stattgefunden haben. Ich war natürlich schon in den Film weil man so einen Film einfach auf der großen Leinwand sehen muss. Da kommt mein Flachmann zuhause einfach nicht ran.

    PS: das ist meine persönliche Meinung und kann wer anders auch anders sehen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wer das ständig belegen muss hat ein über steigenden Selbstwertgefühl oder ein Minderwertigkeitskomplex. Was hast du davon?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Q.e.d.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß schon. Du willst sagen, es ist bewiesen das du uns intellektuell überlegen bist. Aber das bist du nicht, wer wirklich was drauf hat hat auch gelernt bescheiden zu sein. Kannst du bescheiden sein?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Deine Fragen werden zu OT.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß. Aber deine Art provoziert solche Fragen, dass ich sie einfach stellen muss. Aber du merkst schon, es nervt dich gerade. Genauso wie deine intellektuelle Zurschaustellung hier die meisten nervt. ;)
     
    grinsecatz gefällt das.