1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Kaum Interesse am "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Tja, die sind halt alle schlecht informiert! :whistle:

    was heist gibts? Wenn es die noch geben würde könnte man sie ja nicht auswerten. Die war bis heute drin. (bestimmt 2 Wochen)
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man Intelligenz über das Schauen oder Nichtschauen einer Sendung definieren muß, kanns aber mit derselben nicht so gut bestellt sein.

    Übrigens, jeder hat doch eine TV-Leiche im Keller. Ich erlaube mir einmal jährlich diesen Spass, um nicht zum Intelligenzbolzen zu mutieren. :p:ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das ist mir wohl nicht aufgefallen weil ich damit beschäftigt bin den Dschungel anzuschauen.:D
     
    rolaf gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist der größte mist überhaupt,sowas kann auch nur Deutschland zeigen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machen andere Länder aber genauso!
    Welcher Dschungel?, ist doch eh alles gefakt! Die haben bestimmt den Baumarkt geplündert um da ein paar Plastikpflanzen aufzustellen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Läuft auch in anderen Ländern dieser Mist. Und ja, einmal im Jahr bin ich für 2 Wochen gerne Nieaulos und schaue diesen Mist.
     
    rolaf gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein Beileid. Ich wüste nichtmal auf welchem Sender das läuft.:sleep:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das du es nicht schaust glaube ich dir, aber das du nicht weist auf welchen Sender das läuft nehme ich dir nicht ab.

    Ach so, Beileid brauchst du mir nicht wünschen.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da wird sowieso beschissen was das Zeug hält. Sonst wäre von und zu Fürst schon längst vom Schirm verschwunden. Kein normaler Mensch schenkt dieser Person doch wirklich die Möglichkeit sich auch noch in der Öffentlichkeit aufzuplustern. Dazu hat die in ihrer Sendung schon zu viel herumgekeift.

    Ich gucke ja sonst auch gern mal ins Camp. Aber bei den Kandidaten in diesem Jahr war das für mich ein absolutes - "Nö, lass mal."
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffentlich wird der Mist bald abgesetzt und BB gleich mit.