1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Jeder Zehnte mit der Qualität von Dazn unzufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich bin zu 90% zufrieden. 10 % Abzug wegen dem Programm Durcheinander. Rein Raus Rein raus usw.
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich denke nicht, dass DAZN das Problem mit dem ruckeln bei "großen Spielen" in den Griff bekommt!
    Die haben ja schon Probleme, bei normalen spielen akzeptable Bildqualität zu gewährleisten.
    Anhand von anderen Anbietern die auf diesem Segment schon länger tätig sind (skygo, laola1.tv) kann man sehen, dass es bei großen spielen einfach nicht funktioniert! Deshalb endlich über Sat und Kabel anbieten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sie müssen nur auf 50 fps umstellen, dann ruckelt auch nix mehr.
    Die Kundenkommunikation von denen ist auch unter aller Sau.
     
    Gorox gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig!!! Das ist der Grund, warum ich bei denen aber auch bei anderen Anbietern immer Mühe habe eine ordentliche Qualität zu bekommen.
     
    osgmario gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Dieses Problem existiert überhaupt nicht. Mal abgesehen vom Totalausfall in Manchester ist das Bild bei den großen Spielen der Premier League (zum Beispiel zuletzt Chelsea-Liverpool) genauso gut oder schlecht wie bei irgendeinem Spiel aus kleineren Ligen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Ohje, dann müsste Sky mit dem instabilen SkyGo ja immer weiter in der Glaubwürdigkeit sinken. Da ist Stabilität nach Jahren noch nicht gegeben.

    DAZN ist neu. Man sollte dem Unternehmen wenigstens etwas Zeit geben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde ja im Umkehrschluss bedeuten die restlichen 9 sind dann zufrieden, oder?
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast das Prinzip der Radiobuttons nicht verstanden.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    1065 nahmen teil - 880 davon waren DF - und Sky Mitarbeiter. :LOL:
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ich weiß nichtmal was ein Radiobutton ist, interessiert mich auch nicht. Hab nur den Artikel gelesen und der ist so wie er geschrieben ist schwachsinnig.