1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Jeder Zehnte mit der Qualität von Dazn unzufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit über einem Monat ist Dazn bereits online, doch viele Freunde unter den Lesern von DIGITAL FERNSEHEN hat der Sport-Streamingdienst noch nicht gefunden. Vor allem die Qualität wird von vielen Lesern kritisch bewertet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Daher verstehe ich auch nicht den Hype um den Anbieter.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schon. Das Angebot ist nämlich durchaus gut. Wenn die es schaffen, technische Probleme zu lösen und Apps für alle neueren SMART-TVs zu veröffentlichen, könnte das was werden. Ich selbst teste diesen Dienst aktuell und werde erst einmal weitertesten, auch wenn es dann Geld kostet. Ich kann immerhin innerhalb eines Monats kündigen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Probleme hätten sie vor einem Start bereits lösen müssen, hier geht es um Glaubwürdigkeit eines Unternehmens. Die kriegen es aber nicht hin, auch nicht innerhalb von Wochen, ist doch ganz offenkundig. Wenn die noch mal neu durchstarten wollen, dann bitte nochmal alles auf Anfang. Vielleicht dann mal mit einem Namen, den man hierzulande aussprechen kann.
     
    osgmario gefällt das.
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nur jeder zehnte? Ist der Rest denn taub und blind?
    Ich gebe denen erstmal noch zwei Wochen. Ändert sich nichts bin ich erstmal raus...
     
  6. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also 95,6% wollen DAZN auch nach dem Gratismonat behalten?

    Edit: Ach nee, weiter oben steht 8,4% wollen DAZN behalten. Und 4,4% nicht. Interesting.

    Demnach sind 80% zufrieden. Mit der Technik sogar 90%. Even more interesting. Was die negative Headline dann soll ist mir ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    Redheat21 und Lion_60 gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erfahrung aus vielen vielen Amazon-Bewertungen: 10% haben IMMER was zu meckern.
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Liebe DF dann fragt das nächste mal bitte nach wie viel % der Abonenten von Sky zufrieden mit dem Sky Sport Angebot sind. Seit mal mutig und wundert euch nicht wenn nur einer von 50 das Sky Sportangebot gut findet. Das wird dann wohl ein Skymitarbeiter sein.
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Real und Barca Spiele sind immer nur am ruckeln und ein schaurig schlechtes Bild gibt es auch noch.

    Nach dem Debakel beim Spiel ManU vs ManCity sofort gekündigt und app gelöscht.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir läuft es seit ein paar Wochen gut....

    Allerdings bin ich mit dem Sportprogramm UNzufrieden. Viel zu Fußballlastig. Wieso muss man eine serbische, Ukranische oder sonstwo-Liga im Fußball zeigen, da wäre mir die Eishockeyligen aus Schweden, der Schweiz, Volleyball aus Italen, Basketball aus Serbien, Italen lieber.

    Guck mir wirklich nur die NRL an. Da die ja bald fertig ist, werde ich kündigen. Nächstes Jahr werde ich leider wieder Kunde werden müssen....
     

Diese Seite empfehlen