1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Hoffen auf Olympia-Verbleib bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Hoffen auf Olympia-Verbleib bei ARD und ZDF

Ja lesen, du!!!

Wer da behauptet... gilt für alle die das behaupten und ist nicht an den Schreiber des Postings gerichtet!!!

Also darfst du dich selbst in die 1. Klasse setzen und nicht ich!:winken:

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor du dich wieder einmischst solltest du erst mal lesen was ich schreibe, bevor du wieder deine Unwissenheit und andere Peinlichkeiten hier verbreitest!

Was du da von mir zitierst hast bezog sich auf HEUTE 12:49!

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist nicht zuviel Arbeit, nur peinlichj für dich, die Öffis dürfen per Gesetz schonmal viel weniger Werbung senden.

Abgesehen davon ist die Olympiade 2018 in Korea, macht +9 Stunden Zeitverschiebung, da dürfen unsere Öffis gar keine Werbung zeigen wenn die Mehrzahl der Wettbewerbe stattfinden.:winken:

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich bin jedenfalls froh, dass die ÖR die Austrahlungsrechte nicht bekommen haben.
    Mit Eurosport habe ich wieder die Gelegenheit "Live-Sport" zu sehen! (und nicht irgendwelche Internetstreams):winken:

5. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hat den hier sowas behauptet? Niemand.
    Du hast auf logan99 geantwortet...

Also viel Spaß noch mit deinen Ausrufezeichen.... Mehr muss man zu deinen "Argumenten" nicht sagen...

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Schau mal her, Hugo. Ich zitiere mal Wikipedia:

Eine Olympiade (vom Wortstamm Ὀλυμπιάδ- Olympiád- des griechischen Substantivs Ὀλυμπιάς Olympiás „Olympiade“, „Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen“; der Wortstamm ist im Nominativ nicht erkennbar, aber z. B. im Genitiv Ὀλυμπιάδος Olympiádos) ist ein Zeitraum von vier Jahren. Er beginnt jeweils in dem Jahr, in dem die Olympischen Spiele abgehalten werden.

Die Frage ist nun, was an meinen Ausführungen peinlich sein soll? :winken:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Bei Eurosport gibt es viel Werbung, wie bei anderen Privaten auch. Ist einfach so, denn sonst könnten sie ja ihre Sender schliessen.
    Wenn du es so siehst, das Eurosport ne Werbeveranstaltung ist, unterbrochen von Sporteinblendungen, gut. Die Ansicht kannst du gerne vertreten, mach ich dir auch nicht streitig. Steht mir auch gar nicht zu. Jeder soll es da schauen, wo es Ihm gefällt! Wenn sie es denn zeigen!;)
    Eurosport und Eurosport 2 gibts bei KD, in SD, aber es gibt sie. Die Option HD und Eurosport 360 1 + 2 + 3 gibt es auf der Plattform Sky bei KD. Das ist Fakt! Bei anderen weiss ich es nicht, kann ich nicht empfangen.
    Bis 2018 ist noch lang hin. bis dahin kann noch viel passieren, die Medienlandschaft entwickelt sich immer schneller und Veränderungen sind bis dahin möglich oder fast garantiert.
    Ob ARD und ZDF Sublizenzen erwerben, ist mir relativ egal. Wenn nicht, gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, Olympia auch übers Internet zu schauen.
    Wenn du allerdings darauf bestehst, das Olympia bei ARD und ZDF laufen sollen, dann kannst du nur abwarten und hoffen. Mehr bleibt dir nicht übrig.
    Und die Sache mit der Werbung bei den ÖR.
    Naja, in Sotchi gabs auch an den Wochenenden Werbeblöcke. Die fallen zwar gegenüber den Privaten von der Dauer kaum auf. Aber sie gab es.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Du hast schon recht, aber wir wissen doch alle, was genau hier diskutiert wird. Das hier ist ein Forum und kein Intellektuellen Club!:)

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Wie gesagt, habe ich noch nie gesehen. Liegt dann wohl vermutlich daran, das ist fast ausschließlich Eurosport HD International schaue und das deutsche Eurosport andere Werbeeinblendungen zu anderen Zeiten macht.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die scheint exklusiv nur bei Gorcon und Berliner zu sehen zu sein.

Spass beiseite, man erkennt ja an seiner "Argumentation", dass das alles nur auf Unwahrheiten beruht. Er konnte bisher auf eindeutige Aussagen nur mit Dingen wie "ist aber so" kontern. Naja, kann sich jeder seinen Teil zu denken, was man von solchen Leuten zu halten hat.