1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Du kennst Schmidt persönlich :eek::winken:

    Wie ist der denn so ? Ich stelle mir den privat ganz konservativ und unlustig, fast schon griesgrämig, vor.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Konservativ? Hm, immerhin jede Menge Kinder und kein Trauschein ... :D
    Aber ich weiß schon, was Du meinst ... griesgrämig auf keinen Fall, aber sehr breit interessiert, scharfer Verstand und sehr spontan. :D

    Ich hatte ein paar Mal das echte Vergnügen, ihn beruflich zu treffen. Interviews mit ihm machen auf jeden Fall sehr viel Spaß ... öffentlich werde ich hier nichts vom "Backstage" schreiben, ich komme aber gerne mal per Mail auf Dich zu, dann mit Fotos ... die sagen mehr als Worte ... :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Jederzeit gerne :winken:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Ich schick dir das Scheiß RTL Shirt, das nimmste mit in die Sendung :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Er macht eher einen liberalen denn konservativen Eindruck auf mich... im Grunde der typische FDP Kunde ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    PayTV 2012 :winken:. Genügsames Publikum. 14% stört die Werbung, auch überschaubar.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Das ist bestimmt ein sehr interessanter Charakter (also Backstage). Dass er beruflich "ein bisschen ausgepowert" ist, sei es drum. Hat jeder mal, oder?!