1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Harald Schmidt kann mit seinem Einstand bei Sky bei weitem nicht alle DF-Leser beeindrucken. Ganze 37,5 Prozent bescheinigen dem Entertainer, seine besten Tage längst hinter sich zu haben. Rund ein Fünftel der Leser bewertet die Liaison zwischen Schmidt und Sky jedoch positiv.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Von der Umfrage habe ich nichs mitbekommen ... schade ... wäre schön, wenn im Forum Hinweise auf Umfragen kommen würden ...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Apple hat Dich wohl die letzte ganze Woche vollkommen ausgelastet, was?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Nein, Arbeit! Jeden Tag um 05:30 Uhr raus und pro Tag zwischen 200 und 900 Kilometer unterwegs ... und dann jeweils bis teilweise 02:00 Uhr am PC gesessen, um die Arbeit abzuliefern ... da bekommt man nicht soooo viel mit, außer dem, was auf eh offenen Fenstern im IE läuft ... ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    900 km pro Tag unterwegs? Da müßte ich ja einen Sonnenstich haben. Saumäßige Planung, saumäßige Projektierung. Da freut sich nur Dein Arbeitgeber, denn wenn Dir in dieser Zeit was passiert, muss er nicht einmal zahlen.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Nach meinem Eindruck war Harry früher mal besser was seine Qualitäten als Unterhalter betrifft. Aber gut.

    Sollte man ihn nun in Harald "die Axt" Schmidt umbennen? Ich meine weil er ja die Leser spaltet. :D Behauptet ja zumindest DF hier.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Freiberufler ... :winken:

    Ich musste einen Tag nach Frankfurt (für eine Projektbesprechung) ... das sind vom aktuellen Wohnort rund 450 Kilometer ... am nächsten Nachmittag hatte ich einen Pressetermin in Hamburg ... und da ich fliegen hasse und zudem auch meine Fotoausrüstung mehr als ungern aus den Händen gebe ...

    Auf der anderen Seite: Dafür habe ich einen Audi RS3 ... und fahre eigentlich sehr gerne Auto ... ca. 30.000 Kilometer pro Jahr. :D
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Ich habe keine Folge verpasst und bin nächste Woche wieder live im Studio ... da ich ihn persönlich kenne, bin ich nicht neutral, sondern bin befangen. Aber ich finde, Sky tut ihm gut ... aus meiner Sicht ist er so locker wie lange nicht mehr und das Niveau ist wieder deutlich höher als bei Sat1 ... aber das ist nur meine Meinung ... :D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Harald Schmidt hat schon immer gespalten, elit-Sprech "polarisiert". Damit verdient der Mann seit 25 Jahren seine Kohle. Und nicht wenig.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

    Sei ihm gegönnt ... er zahlt hier Steuern für sich und seine Firma und schafft reichlich Arbeitsplätze ... da gönne ich ihm seinen Jaguar ... außerdem hat er immerhin fünf Kinder ... das kostet ... :D
     

Diese Seite empfehlen