1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Zum "normalen" HD-Paket gehört (von den hochauflösend übertragenden Sportprogrammen) m.E. nur 'Eurosport HD' dazu.
    Für den (freigeschalteten) Empfang von Sky Sport HD (1+2) benötigt man nach meiner Kenntnis das Abo eines Sportpaketes.

    Wie und auf welchen Kanälen die F1 übertragen wird, das müsste wohl ein Insider berichten.
    Da ich allerdings gestern irgendwo "aufgeschnappt" habe, dass auch im Cockpit HD-Kameras installiert sein werden, ist es ja denkbar, dass man beide HD-Kanäle zur Übertragung (zumindest während dem direkten Rennverlauf) nutzt.
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    also ich hab von Sky jetzt das komplette Programm ohne Sport (aber mit Bundesliga) - dazu alle HD Kanäle - darunter auch Eurosport HD, Sport HD1 und 2 - ich kann also CL Spiele ,die DFB Pokal Konferenz und PL Spiele in HD sehen - darum brauch ich auch kein Sportpaket mehr - Formel1 weiß ich nicht - ist mir aber auch nicht wichtig da zu dieser Zeit die 2. Liga läuft *g* oder einfach ein Sonntagsausflug gemacht wird
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Wenn Bundesliga parallel ist, dann mit Sicherheit auf HD 2.
    War zumindest letztes Jahr so. Wenn keine Bundesliga parallel ist, dann kommt es auf HD 1.
    Aber du brauchst ja auch kein Sportpaket für HD 1 und HD 2.
    Und sagst ja eh, dass du alle HD-Kanäle hast.
    Die einzigen, die es treffen könnte, wären bekanntlich einige der Kabelkunden.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Na ja, das meinte ich ja auch mit "eines Sportpaketes": entweder BuLi oder Sport.
    Bei mir ist es genau anders herum, ich habe das komplette Angebot mit Ausnahme von BuLi...,
    (denn 10€ für die "Restpartien" in SD ist mit zu doof!)

    :D ... und warum fragst Du dann... ;)
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    aus reiner Interesse und irgendwie muss ich sagen ist die Sky Paket Politik für den Sender selber blöd ist - irgendwie kann man vieles sehen obwohl gar nicht gebucht - warum soll ich 60 euro im Jahr mehr zahlen wenn das meiste auf einen HD Kanal kommt (???)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    :D Mach's wie ich, dann sparst sogar 120€ im Jahr. ;)
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    ich will alle VfB Spiele in der BL sehen , es kommen auch immer 2 Kumpels vorbei , wir sitzen dann an meiner Bar ,schauen unseren VfB und in der Halbzeit wird der Grill an geschmissen - Bier ist natürlich auch dabei - das ganze ist mir das Geld schon wert
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.156
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Nur wegen F1 würde ich kein Sportabo nehmen, dafür ist F1 huete viel zu langweilig geworden. Habe in den letzten zwei Jahren nur 2x kurz reingeschaut, lohnt nich mehr.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Dann ist's recht. ;)

    Habe mich am WE übrigens "tierisch" gefreut, dass der VfB das Spiel noch gedreht hat, ich hoffe, die Jungs kommen doch noch ins Tabellen-Mittelfeld, ICH drücke beide Daumen! :winken:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [DF-Umfrage] Formel 1 in nativem HD lockt nur wenige Fans

    Habt ihr euch den Frust weggesoffen?:D Jedenfalls viel zu feiern gab es in dieser Saison ja noch nicht für die VFB-Fans.