1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Flüchtlingssender ist unnötig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2015.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    Daraus spricht die (begründete) Angst vor - ich nenne es einmal - Überfremdung, daher kritisiere ich auch, dass es keine Höchstghrenzen für Asylanten gibt. Mancher Flüchtling wird noch sehen, dass in seiner Heimat nicht alles schlechter war, das sage ich jetzt als jemand, der eben genua über den Tellerrand blickt und im Dezember u.a. wieder in Saudi Arabien sein wird und auch das Essen in Syrien kennt.

Es gibt auch Halal Haribo, so gesehen muss man damit umgehen können, da Europa ja - wie Du sagst - so viele Religionen hat.

Viktor Orbán hat einen großen Fehler gemacht. er hätte die mauern an der Außengrenze der EU fordern müssen. Dann bedürfte es über die UN klare Abkommen auch mit Drittstaaten. Auch die USA müssten sich verpflichten, Flüchtlinge aufzunehmen, obwohl die ja ohnehin Grenzen haben, die man nicht als Grenzen bezeichnen will und daher ein Riesenproblem mit illegaler Einwanderung haben. Dort sieht man das aber anders.

Eine Religion kann übrigens kein Leid oder Ängst verursachen. Das sind die Menschen.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Um "deutsche Werte" zu vermitteln haben wir RTL.
    Dazu braucht es weder noch einen zusätzlichen Sender, geschweige denn eine Umfrage!

3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Ok, das wäre vielleicht eine Lösung. Flüchtlinge werden dazu verpflichtet, solange sie hier sind, ausschliesslich RTL zu sehen. :)
    Das hält sie evtl. auf.

4. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Das müsste bei denen zuhause schon Pflichtprogramm werden , da bleiben sie gleich dort.:)

5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Die haben dort schon einen ähnlichen Unsinn im Fernsehen. Wenn die so Deutsch lernen müssen, dann gute Nacht.

So ist es.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe, du verstehst...nur Vorteile.

Für RTL eine neue Zielgruppe:
    Araber sucht Frau.
    Die syrische Bachelorette.
    Rach rettet Dönerbuden.
    Zwegat und die Handyschulden der Flüchtlinge.
    Das Dschungelcamp als Wüstenversion...usw.

7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Eime Wiederauflage von DER PREIS IST HEISS, natürlich als islamische Version.

Und nicht ARABER SUCHT FRAU, sondern ARABER SUCHT HAREM.

SanBernhardiner gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss es, ich will den Langhans nicht als Bauseverschnitt sehen...:ROFLMAO:

9. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Zu deinem letzten Satz gebe ich dir recht.

Aber warum Halal Haribo? Fahr du in arabische Länder und verlange, dass du Schwein bekommst, dass deine Kinder in christliche Schulen dürfen, dass es deutschsprachigen Unterricht gibt, dass deine Frau unverhüllt im kurzen Rock auf die Strasse darf, dass du dich vom Halbmond auf den Strassen in deiner Religion eingeschränkt fühlst, usw. Sag mir bitte aber wann du das machst, denn da will ich unbedingt dabei sein. :D

Die Unverschämtheit dieser Leute ist es ja auch, die sie so unsympathisch machen.
    Spital in Wien. 2 Mädchen - eines aus Österreich, ein Muslimisches sind in einem Zimmer. Der Vater verlangte doch tatsächlich, dass sein Kind ein Einzelzimmer bekommt, denn es könnte ja sein, dass seine Frau die Tochter alleine besucht und wenn der Vater des österreichischen Kindes auch hier ist, dann wäre seine Frau mit einem fremden Mann im gleichen Zimmer und das mag Allah nicht. Hallo? Geht's noch?

Ein weiterer verlangte allen Ernstes, dass Krankenschwestern, die ihre Tage haben, gekennzeichnet sind, da er sich lt. Allah von den unreinen Frauen nicht berühren lassen darf.
    Diese und weitere Begebenheiten lassen mich daran zweifeln, dass ein Zusammenleben mit denen möglich ist. Und nein, ich hab keine Angst, ich bin gut bewaffnet.

Und unsere unfähigen Regierungen versuchen immer noch in Waldorff-Manier mit Sanftheit und Verständnis eine Lösung zu finden.

FilmFan gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich denke MUSLIMA SUCHT HAREM wird Straßenfeger sein.... :p