1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DF-Umfrage] 50 Prozent halten 3D im Heimkino für "Totgeburt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: [DF-Umfrage] 50 Prozent halten 3D im Heimkino für "Totgeburt"

    Sehr gut !
    Aber gerade weil ich dann garantiert nicht mehr lebe, mache ich jetzt schon das Beste draus und jammere und lästere nicht über neue Technologien.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] 50 Prozent halten 3D im Heimkino für "Totgeburt"

    Wie auch immer.

    Du stimmst mir also zu das 3D ein ähnlich zähen Weg wie HD gehen wird.

    Dann kann sich ja ein jeder hier, ob befürworter oder ablehnend, erst einmal beruhigt zurücklehnen.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [DF-Umfrage] 50 Prozent halten 3D im Heimkino für "Totgeburt"

    Viele werden dir und ähnlich eingestellten Mitmenschen danken.

    Lies mal hier:

    Hartware.net Column

    Besonders der letzte Abschnitt.

    Wir sind als Entwickler Pre-Early-Adaptor mit jenem Wissen und haben genau deswegen Geduld und hoffen das es immer einige wie dich gibt.