1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Tasse gratis!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von IGLDE, 12. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Gruss an einen Bayern-Fan von einem Bayern-Fan
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Hi. :)

    Bayern können doch nur Schuhplatteln, oder? :D Fürs Fußballspielen holt ihr doch die besten Spieler aus anderen Vereinen oder ausm Ausland! :LOL: :cool: ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Wie Schalke....usw..... gääähn
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Hi. :)

    Die bekommen ja jetzt Mörderkohle von der dunklen Seite. Bin mal gespannt, wen die jetzt alles kaufen. ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Die werden dann in Zukunft um die Meisterschaft mitspielen müssen .
    Bin ja nah dran um es mitzuverfolgen hier in Gelsenkirchen. Bin von Schalke-Fans umzingelt hier im Haus....:eek:
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Halte schön unsere Farben hoch...:winken:
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Ich gebe die mal einen tip,schaue mal in die entsprechenden Kataloge (wenn du daran kommst) da werden alle diese Sachen (Tassen, Kugelschreiber,Schlüsselbänder,Einkaufwagenchips,Flaggen Schirme,Taschen,Handtücher,usw,usw)angeboten.Diese Sachen werden nach deinen Wünschen bedruckt,wenn man das so haben will, oder auch nicht.Und dann vergleiche mal die Preise.Du wirst dann sehen das die Gewinnmargen beträchtlich sind.Wenn man die richtige Menge abnimmt.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Mache ich jedes WE, wenn ich in einem Schnellrestaurant samstags essen gehe, wo ein Schalke Fan das Essen austeilt. Ziehe immer mein Bayern-Shirt an und gehe sogar zu Heimspielen durch den HBF mitten durch die Schalke-Fans. Aber noch nie kam deshalb irgendeine Anfeindung(Schade).
    Einmal sprach mich jemand an und sagte, er wäre auch Bayern-Fan und würde sich aber nicht trauen , Bayern-Klamotten anzuziehen im Schalke-Gebiet.
    :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Der Herr Florian von DF hat meine Frage wegen der DT beantwortet.38,90 € für 12 Hefte, die 35,88€ im Laden kosten.
    :winken:
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Was für ein Bauernfang :-( :rolleyes:

    Donn