1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Tasse gratis!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von IGLDE, 12. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Zum Glück hab ich noch alle:eek:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Tasse gratis!!

    @ digfan67

    Meine Antwort kam nur zufällig nach Deinem Beitrag. Du warst damit nicht gemeint.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    okay, bin eh im moment aus der spur.Sorry. :(
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Solche Tassen kosten 50 cent,ohne Aufdruck.
    Mir ist es doch vollkommen egal ob auf der Tasse etwas Aufgedruckt ist oder nicht,die Hauptsache ist ich kann daraus trinken.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Weißt du,wenn du die Hände wolbst kannst du sogar noch 50 ct sparen. :p
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Damit wirst du wohl mich meinen denke ich mal? wenn du digifan damit nicht meinst?

    Ich hatte ja nur kritik geäußert ;). was man verbessern könnte.

    @digfan67 rechne doch noch die frequenzliste und programmzeitschrift dazu...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Hi. :)

    L:DL
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Tasse gratis!!

    :D
    Es ging mir nur darum,das ich keine Werbung mache,und noch obendrein für den Werbeträger mehr bezahle als der Gegenstand wert ist.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF-Tasse gratis!!

    Aber auch nur wenn sie von Ketten álà Pfennigpfeifer & Co. aus irgendeiner Insolvenzmasse oder in riesen Mengen aufgekauft werden. Ich glaube kaum das die DF zig 100.000 Tassen irgendwo hortet.

    IMHO finde ich den Preis für die Fan-Tasse OK. Da gibt / gab es weitaus teurere Fan-Artikel, die jetzt, wo die schöne Zeit vorbei ist im ALDI umme Ecke für'n paar € verkloppt werden.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: DF-Tasse gratis!!

    Hi. :)

    Hab genug Tassen. Möchte wissen, warum man eine DF-Tasse braucht? :confused: Ist genau so dämlich, wie Autogramme von anderen Menschen zu sammeln! Deren Gekritzel interessiert mich auch nicht die Bohne.