1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Talk: Die neue Box für Sky Online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2015.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: DF-Talk: Die neue Box für Sky Online

Ich habe ja sogar eine Xbox ONE und könnte SNAP und Sky Online Nutzen, aber eben nicht wenn praktisch alle interessanten Inhalte nur in SD verfügbar sind.

SNAP hat das gleiche Problem. Vielleicht schließe ich das mal irgendwann für nen Monat ab, wenn ich Lust auf alte HBO Serien habe. Das wäre auch ein Grund für Sky Online mal nen zwanziger zu investieren, wenn Game of Thrones in deutsch startet. Werde dafür aber mal eine Zeitlang beobachten, wie lange da die Serien online bleiben, wenn sie auf Sky Atlantic laufen. Wenn ein Monat ausreicht, mach ich das vielleicht ...

2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky, bringt ne App fürs AppleTV und HD und wir könnten Freunde werden. Aber SD? No way.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Nutze jetzt Sky Online seit letzten Jahr und bin relativ zufrieden damit. Seit dem endlich der Livesstream richtig funktioniert (bis auf gelegentliche Ton Ausfälle bei RTL Crime) bin ich noch zufriedener.
    Das Programm bringt mir , der sonst nur linear DVB-T nutzt, einen Mehrwert. Die Bildqualität finde ich für meine Verhältnisse völlig in Ordnung.

Was mir aber immer noch nicht schmecken will ist:
    - Die Benutzeroberfläche von Sky Online die doch ziemlich durcheinander ist
    - Das ständige Stand by der Box
    - Der eingeschränkte Support von externen Medien
    - schwieriges wechseln zwischen den Paketen
    Wo ist eigentlich der Sky Online Tread und der Tread für die Box hin verschwunden?