1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Du kannst es ja sicher besser. :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Wie gesagt, beim nächsten mal vorher einen Wodka trinken, und dann wird es auch lockere, entspannter... ;) ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    ich würde dich als nächsten gast vorschlagen...
    du kannst mit vielen worten besonders gut nix sagen... :rolleyes:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Ein paar Bildeinblendungen bzw. Filmeinspielungen zum besprochenen Produkt würden das Ganze sicherlich etwas auflockern.
    Ausserdem ist für mich rein optisch der Tisch zu wuchtig geraten.

    P.S. Und die Lampe hinten links scheint mir aus einem orientalischen Harem entliehen zu sein. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    damit ist es aber immer noch mehr wie bei Dir.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    mehr wie bei mir oder mehr als bei mir?...deutsche sprache - schwere sprache... ;)
    wie dem auch sei...wenn ich hier etwas schreibe,hat das wenigstens bissl hand und fuß - sprich inhalt...
    und tschüss!...
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bitte beim nächsten mal das Gerät in Aktion zeigen. Und warum ist das Studio oder der Raum so eingerichtet wie bei Astro Tv? Nimmt doch ruhig ein Raum wo viel Technik steht. Z.b euer Labor. DF ist ein Technikzeitschrift also lasst es doch auch raus hängen. Oder z.b ein Wohnzimmer mit viel Technik drin. So werden sich viele direkt wohl fühlen in der Sendung.

    Aber trotzdem ist ja die erste Sendung gewesen also normal wie ihr da etwas aufgeregt seit. So am Rande wird es von DF auch eine Fire Tv App geben womit ich die Sendung dann abrufen kann?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Ob da Dr. Dish mitspielt? ;)
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Hähähä :D Und vorher im Forum per Abstimmung die Kontrahenten auswählen lassen. Dann wird da ein richtig schönes Wrestling-Event draus :cool:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF Talk: Das neue Talkformat von DIGITALFERNSEHEN.de

    Aber den Kopf solltest Du dann wenigstens einschalten. :rolleyes:

    Wer im Meine Rechtschreibung ist ja schon grottig, aber deine fehlt ja ganz.:eek:
    Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen!