1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Super-User :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 2. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freunde :winken:
    Folgende Idee: Wir schreiben alle an einem öffentlichen Board und scheinen ein gewisses Mitteilungsbewusstsein zu haben. Manchmal wäre es nicht schlecht zu wissen, wie man von seinen Mitusern wahrgenommen wird.

    Hier tummeln sich so viele Charaktäre. Manche würde man im realen Leben wohl zu seinen Freunden zählen, manche nicht. Mich würde mal interessieren, was für Eigenschaften für Euch ein "guter" und "angenehmer" User haben muss.

    Damit wir nicht nur in der Theorie herumkramen, mal der Vorschlag, wir wählen den DF-Super-User. Die Wahl ist natürlich zweitranging. Vielmehr kann man hier mal Mituser positiv erwähnen, ganz so wie man es auch in der realen Welt machen würde.

    Also: Wer mag benennt 7 User von hier und begründet, warum er gerade diese gut empfindet. Eine Reihenfolge oä ist rein zufällig.

    Noch eine Bitte: Hier möchte ich keinen Streit lesen. Bitte erwähnt nur die positiven Sachen. Wer wen nicht leiden kann, hat hier nichts zu suchen. Das wissen wir alle aus den diversen Threads.

    Ich fange mal an:

    1.) SvenC: Vielschreiber, aber immer sehr angenehmer Zeigenosse. Was er sagt hat Substanz.
    2.) chr-wae: Sachlich, menschlich und sehr aufmerksam ;)
    3.) rom2409: Ein Kollege von mir. Gleiche Interessen. Sachlich und immer hilfreich bei Fragen.
    4.) Master-D: Sehr unterhaltsam. Netter User, schreibt sehr humorig.
    5.) Hopper: Sachlich gut in Diskussionen. Immer lesenswert.
    6.) Super Grobi: "BB-User" auf ganz hohem Niveau. Hält den BB-Thread mit am Leben. Freundlich und zuvorkommend.
    7.) 1Live: Wir liegen irgendwie auf einer Wellenlänge.

    Bonus: Hier kann man noch den LieblingsMod nennen: Ich entscheide mich für scirocco. Immer sachlich, guter Humor und Fußballfan.

    Niemand soll sich vergessen fühlen. Es gibt noch mehr, die ich nennen könnte. Habe ein paarmal getauscht..

    Im Sommerloch kann man so einen Thread schon mal bringen ;) Jetzt seit Ihr dran...
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: DF-Super-User :)

    Oh, oh das wird hier son Pranger oder was?:eek::D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DF-Super-User :)

    hopper drin und ich nicht? PFF :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Super-User :)

    Nein gerade nicht ! Kein Zoff bitte...
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Super-User :)

    Diesen Thread bitte sofort schließen !!! :mad:

    Das gibt ein Hauen und Stechen ohne Sinn und Verstand. Deshalb lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Erschreckend finde ich zum Beispiel, dass Dittsche zu 2/3 User benannt hat die ich gar nicht kenne obwohl ich das Forum seit Jahren lese. Umgekehrt werden die Cracks aus dem Technik Bereich die mir sehr geholfen haben von Dittsche nicht erwähnt. Lebt Dittsche in einer Parallelwelt?

    Interessiert er sich nur für Small Talk? Dies ist ein Technik Forum und ich finde User toll die anderen helfen Probleme zu lösen.

    Das Forum hat eine Freundschafts-Funktion. Wer will kann 7 Freundschaftsanfragen starten und seine Meinung auf diese Weise kund tun.

    Diesen Pranger Thread braucht die Welt wirklich nicht. Deshalb bitte schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DF-Super-User :)

    Ich weiß, das ich der Super User bin :love:, deshalb brauche ich den Thread auch nicht.:D
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Super-User :)

    Hoffnungslos :(

    Habe die Idee von einem anderen Forum rauskopiert und für hier etwas angepasst. Dort war das eine feine Sache. Scheint hier nicht zu funktionieren...

    Selbst in einem Thread, der eigentlich positiv sein sollte, wird von vorneherein nur Zank vermutet :eek: Komisch und traurig zugleich...

    Kann zu. Will hier nicht für Pranger:)confused::eek:)-Threads verantwortlich sein...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Super-User :)

    Also ich kenne alle User bzw. habe von allen schon was gelesen.


    Schade, mich würde sowas auch interessieren was andere so denken. :(
     
  9. AW: DF-Super-User :)

    Hallo dittsche, ich habe dich in den letzten wochen echt schätzen gelernt, aber so eine umfrage führt doch nur zu mehr "bin beleidigt" threads hier im small-talk, aber wie Nelli22.08 schon sagte er ist der beleibste oder andersrum:p
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Super-User :)

    Sagt dir das Wort "Überheblichkeit" was? :rolleyes:

    Die Idee an sich finde ich nicht besonders gut,da es allzu schnell zu Situationen kommen wird wie: "Nennt er mich nicht,nenne ich ihn auch nicht."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen