1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF startet MHP-Digitalisierungsfond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 5. Juni 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Dazu brauche ich kein MHP. Sowas ist jetzt schon möglich.
    Gruß Gorcon
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Ja und? Wenn ich das will, starte ich Links2 auf meiner Box und kann eben auf tvmovie.de surfen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Wow, vier Filme auf einer Seite. Da braucht man ja fast nicht zu blättern ;-)

    Und der Platz wo jetzt Hözu steht wird in Zukunft dann natürlich für die Werbebanner verwendet (oder mehr?). Denn warum sollte Hörzu sowas für lau anbieten?

    cu
    usul

    BTW: und wenn es um das gehen würde wie beim Hörzu EPG (also bunter Videotext) dann hätte eine abgespeckte HTML version gereicht. Und für Tetris und Co ist ein Gameboy billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    MHP ist in der Tat eine überflüssige bandbreiten fressende Spielerei.
    In einem Jahr redet keiner mehr von.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Warum soviel Wirbel um MHP machen, wenn keiner Geld verdienen will damit, ich nehme gerne das Geld bzw. die Sachpreise von den Gewinnspielen die es nur mit MHP Digitalreceiver gibt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Das solltest du jetzt nicht so laut sagen sonst könnten sich doch mal einige überlegen zu entsprechenden veranstaltungen mal schnell die BN3.0 draufzuflashen ;-)

    Obwohl selbst bei MHP only die Chancen noch einigermaßen gering sind da halt die 2000 MHP Boxenuser sofort davorsitzen wenn es mal irgendwas mit MHP gibt :)

    cu
    usul
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    @usul

    Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben, dass irgendwer bei entsprechenden Veranstaltungen mal schnell die BN3.0 drauf flasht auf seine dbox2, zu mal es keinen nenneswerten Vorteil der BN3.0 mehr gibt, zumindest gegenüber Markt ähnlichen Produkten was MHP Digitalreceiver anbelangt, es gab mal einen aber der ist seit Dezember 2004 dahin.

    Bisher habe ich bei jedem MHP Gewinnspiel irgendwelche Geld- oder Sachpreise gewonnen, also warum soviel Wirbel machen, wenn es keiner will ich nehme die Gewinne gerne an.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Was meinst du damit. Funktioniert BN3.0 nicht mehr?

    Sieh es einfach als kleine Belohnung dafür das du so mutig warst in MHP zu investieren ;-)

    (Abgesehen davon müssen ja auch die ganzen GEZ Gelder die für MHP vorgesehen waren wieder irgendwie ausgegeben werden. Die zwei Programmierer die die Appletz schreiben schaffen das wohl nicht alleine)

    cu
    usul
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    @usul

    Doch BN3.0 funktioniert sehr gut, (Mit Ausnahmen der MHP Applikationen "ARD-Online-Kanal" und "ARD-Nachrichten") aber die BN3.0 hatte bei einer gewissen MHP Applikation einen besonderen Bug, viele BN3.0 Benutzer konnten aber mit diesem besonderen Bug nichts anfangen, aber wie gesagt seit Dezember 2004 ist der Bug dahin, weil die MHP Applikation verändert wurde und nun die BN3.0 genau dasselbe macht was alle anderen MHP Digitalreceiver auch machen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF startet MHP-Digitalisierungsfond

    Ich hatte F.U.N und es war mir zu umständlich, zuerst die Laderei, dann die umständliche Navigation, die Bilder kamen erst eine ganze Zeit nach dem Text.

    Das einzige was mir spass machte war : "Wer wird Millionär" am Receiver zu spielen, das wechselte aber auch nur recht selten, und hilt sich somit auch in Grenzen. Und den ganzen Käse wie bei "Verstehen sie Spass" oder "Tatort" mit zu raten, habe ich auch bis auf einen Test, nie gemacht.
    F.U.N gibt es nicht mehr, und für MHP bezahle ich auch nichts.

    Ich habe DSL und Flat, und fertig.

    digiface