1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF- Schlagzeilen bereits wie Bild- Zeitung?!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kopernikus23, 30. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich Dir zu Ricardo, Test nur nach dem Auge und Ohr wären zu gewagt. Ich dachte Ihr hättet entsprechende Messgeräte.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die hat nicht mal die Audio Video Foto Bild. Die lassen die Messungen bei der Video durchführen. Es ist unvorstellbar, was man für dieses Zeugs auf den Tisch legen muss.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    boah!
    Da würde ich mich gar nicht mehr trauen,den Computer einzuschalten. winken
    Hoffentlich hast'e einen guten Virenscanner? sch&uuml

    MfG
    w.klink
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich !!! bin von der Qulität vieler berichte auch nicht sonderlich begeistert, da sie eher für den Anfänger geschrieben wurden und werden. Für den fortgeschrittenen Leser sind die Berichte meiner Meinung nach eine sonderlich interessante Lektüre
    (dafür ist die Zeitschrift auch nicht gedacht).
    Gründer für meine Abo-Kündigung waren dann aber Schlußendlich die bescheuerte Nummerierung, die Preiserhöhung und die Kündigungsfrist mit Jahreslaufzeit. Das Programmheft finde ich persönlich nicht interessant, da die Sender nicht ganztägig abgebildet werden. Die dort gebotenen Informationen bekomme ich auch per EPG und Videotext.
    Ich möchte natürlich nicht sagen, das alle Artikel (meiner Meinung nach) schlecht sind (manche sind wirklich sehr interessant!).
    Doch in der Summe kam für mich nur Kündigung in Frage.
    Einen Satz muß ich noch zur Nummerierung loswerden: Im Februar Heft (wann kam das?) sind aktuelle Änderungen von Anfang Dezember drin. Da darf man sich als Neukunde fragen: Was soll das?
    So, ich hoffe, ich habe keinem auf den Schlips getreten.
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich nutze den Dienst von www.eleven.de
    Seitdem bekomme ich so gut wie keinen SPAM mehr sowie keine Virenmails. Kann ich nur empfehlen!
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *Florian
    Und das ja wohl zur Recht. Wie wir ja jetzt seid gestern alle wissen, sollen ja die Privaten grundverschlüsselt werden mit 7 Euro Monatsgebühr oder einmalig 60 Euro. Was macht ein Privatsender, der von Werbung lebt und plötzlich eine wesentlich geringere Reichweite hat, weil manche das Paket nicht abonnieren wollen oder finanziell können?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Und deshalb werden die Privatsender, die bereits analog zu sehen sind, meiner Meinung nach auch weiterhin kostenlos drin bleiben. Für ARD und ZDF kommt eine Grundverschlüsselung nicht in Frage, da sonst jemand auf die Idee kommen könnte, keine Gebühren mehr zu zahlen (wegen "Nichtempfangbarkeit").