1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ DF News Team! - Thema: Ruckler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    ROFL! Der war gut breites_

    Gerade das Gegenteil passiert. Mann bucht 3 € mehr ab für das Geruckel. Ein Cappuccino extra für das Geruckel!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun hat ja die DF auf Ihren News Seiten endlich mal einen Hinweis. Wurde aber auch Zeit. Das man auf das kommende Heft verweißt ist völlig legitim und normal.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber nur die halbe Warheit denn es tritt auf mindestens 3 Transpondern auf.
    Ob Sport auch betroffen ist bin ich überfragt. (schaue ja nur F1 und da können es Übertragungsprobleme sein)
    Aber auf dem Film und den beiden Plus Transpondern tritt es definitiv auf.
    Bin ich ja gespannt ob sich das bald bessert.
    Gstern hat es auf SciFi jedenfalls noch oft Störungen gegeben.

    Ich möchte mich aber trotzdem bei Florian bedanken das er sich der Sache angenommen hat.

    Gruß Gorcon
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist allerdings was dran, vieleicht sollte man den Spruch als Leitsatz ins Premiereforum stellen. breites_

    Ich bin gespannt auf den Artikel - und das weitere Ruckeln...
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Erkenntnisse? In den meisten Zeitungen steht nur allgemienes blablabla. Erkenntnisse sind etwas was weh tut und nicht etwas was die Herrschaften mal gnädigerweise äussern.

    Deswegen sind für mich Interviews auch recht uninteressant, da erfährt man eh nix.
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab ich was davon geschrieben, dass er den artikel veröffentlichen soll??? Wüßte nicht!!!

    Ich meinte lediglich er soll uns ein Feedback geben, was Premiere hat durchscheinen lassen und das gibt es ja nun auf der Hauptseite zu lesen.
     
  7. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wers glaubt. breites_
    Wie kannes dann möglich sein das die Dreambox nicht betroffen ist. boah!
    Ach ja ich vergass die zählt ja nicht denn damit darf man ja nicht kucken. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mit dem Humax ja auch keine Hacker... Also da stimmt was nicht!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja und? Das Problem ist doch, daß "digitale Ausstrahlung" oder "digitale Qualität" nichtssagende Worthülsen sind, aber leider lassen sich viele Zuschauer durch solche Marketing-Begriffe blenden.