1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ DF News Team! - Thema: Ruckler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. April 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nun seid doch nicht so ungeduldig winken Im Land der ewigen Schönredner dauert es eben etwas länger, bis Kritik forumuliert wird. Wahrscheinlich möchte die DF in der nächsten Ausgabe zum ganz "großen Schlag" ausholen und gibt deswegen noch keine Infos heraus.

    Sollte es im nächsten Heft jedoch definitiv keine Berichte über das Thema geben, werde ich kündigen.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im nächsten Heft haben wir definitiv etwas über die Ruckler drin. Sehr interessante Infos sogar... Als Dienstleister stehen wir natürlich im Auftrag der zahlenden Leserschaft und werden das Informationsbedürfnis wie immer befriedigen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    läc Two thumbs up!

    Bin schon gespannt. Trotzdem wäre eine kleine Meldung auf der Newsseite angebracht. Alleine schon um "werbend" auf den vollen Artikel im Heft zu verweisen! winken Und bitte hohlt mal eine offizielle Stellungsnahme von Premiere zum Thema ein.
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    meinen beitrag hier im thread (s.o.) möchte ich als ironisch verstanden wissen, nicht als anmassend. ich denke, dies ist erlaubt.

    aufgrund der sachlage hielte ich es allerdings für angepasst, dass eventuelle kenntnisse der redaktion über gründe und weiterentwicklung der problematik bereits vorab hier im forum bzw. auf der homepage veröffentlicht werden. ansonsten betrachte ich die ankündigung "sehr interessanter infos..." als reine werbemassnahme zum verkauf des heftes. oder gar als ironie?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Das darf ja wohl alles nicht war sein.
    In dem neuen Heft steht also warum man mit einem anderen Produkt Ärger hat!

    Mich interssiert gar nicht warum es ruckelt, das es so ist ist schlimm genug.

    So kann man auch Geld verdienen. Ich würde mir dieses Blatt eh nicht kaufen.
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    wäre es nicht vielleicht fair uns zu verraten ob's eine Lösung gibt und wie das ganze jetzt weiter geht???
     
  7. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @chaos2oo2

    Wie fair? Kostenloser Download der demnächst erscheinenden DF als PDF, oder was?
    Heutzutage gibt es doch nirgendswo mehr was umsonst.
    Selbst wenn wann sich ärgern will, muss man sich erst ein Premiere Abo zulegen und auch das kostet was.

    Also DF Team. Wie wärs "Premium download" für 1.50 EUR?

    "Premieres letztes ruckeln - Der Anfang vom Ende?"

    Wird vielleicht der Geldsegen des Jahres.

    Gruss
    CUALL

    <small>[ 13. April 2004, 23:50: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey, super Idee!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Satikus

    Ja, ja, böses böses Deutschland ! Statt Satikus direkt und kostenlos zu informieren masst sich eine Zeitung an dafür auch noch Geld zu verlangen ! Ich sage nur pfui, pfui, pfui !Schliesslich ist die DF das Sozialamt und die Redakteure leben auch nur von Luft und dem warmen Händedruck des Herausgebers sch&uuml
    Aber mal unter uns: Es gibt kaum eine Zeitung in Deutschland die ihre Erkenntnisse kostenlos abgibt. Schliesslich dienen diese im Normalfall dem Broterwerb verschiedenster Leute und wenn ein Artikel eine Menge Leute interessiert ( in diesem Fall viele Premierekunden ) ist es nur zu verständlich wenn die Infos in der Zeitung stehen und Dir nicht geschenkt werden breites_ Da Du, wie Du selbst schreibst, Premiere gekündigt hast, dürfte das Thema für Dich sowieso uninteressant sein ha!

    RR
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal unabhängig von der Berichterstattung der DF... müsste Premiere bei derart andauernden Mängeln (schließlich wird ja mit der Qualität des Programms und neuerdings mit der digitalen Ausstrahlung geworben) nicht kulant gegenüber den zahlenden Kunden sein und entsprechend die Gebühren anpassen - sprich für die andauernden Mängel eine Gutschrift zahlen?

    Aber eigentlich ist die Frage bei Premiere unangemessen... slebst der "normale" Service ist mangelhaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis unterirdisch.