1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ DF News Team! - Thema: Ruckler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Liebes DF Team,

    langsam frage ich mich warum ihr nicht einmal auf eurer sonst so informativen News Seite über die massiven Empfangsprobleme vieler Premiere-Abonnenten berichtet? Viele haben zum Teil nur noch Ruckler und Standbilder. Sonst meldet ihr doch auch alles.

    Seit einem Monat gibt es diese Probleme nun schon. Auf 44 Seiten wird das Thema in diesem Thread nun schon diskutiert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=37;t=003127

    Warum ignoriert ihr das? Ich kann es leider nicht verstehen warum ihr das Problem so hartnäckig ignoriert und nicht darüber berichtet? Auf heise.de war schon vor Tagen eine Meldung darüber und ein Premiere Sprecher hat den Heise Redakteuren auch sogar Antworten auf ihre Frage gegeben! Warum könnt ihr euch dieses Themas nicht endlich mal annehmen und sachlich darüber berichten. Ihr berichtet doch sonst sogar über "Tricks" wie man bei Premiere durch SoKü Geld spart. Warum dann nicht auch mal über wirkliche Problem wie den Rucklern und Aussetzern und wie Premiere seine Kunden behandelt.

    Wenn ihr euch wenigstens einmal zu dem Thema äussern könnten würden viele User hier evtl. verstehen warum ihr nicht darüber berichtet. So sieht es leider nur so aus als würdet ihr vor Premiere kuschen und es kommen nur unnötig Gerüchte auf. Gerade jetzt bräuchten wir Leser, Abonnenten und Fans eurer Zeitung/Seite mal eure Hilfe. Denn auf Kritik der Abonnenten reagiert Premiere nicht bzw. nur sehr schleppend. Es muss einfach mal öffentlicher Druck her damit die reagieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    solid2000

    <small>[ 11. April 2004, 23:02: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    sorry, aber mir fällt dazu nur eins ein:

    Die Hand die einen füttert beisst man nicht!

    warum sonst sollte sich das DF Team seit 4 Wochen in Schweigen hüllen?


    eric
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sage mal einem Löwen!
    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Leute bitte bleibt mal sachlich. Wir wollen ja auch eine sachliche Antwort auf eine sachliche Frage. Wenn wir jetzt hier in Polemik verfallen bringt das nix winken
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist ganz sachlich solid2000! Die DF ist keine objektive Zeitschrift. Leider. Das habe ich schon öfter gesagt und so bleibt es bis die DF ihr boulevardhaftes Berichten und Aufmachung aufgibt. Ihre Nähe zu Premiere ist in jedem Heft deutlich zu spüren. Nur der Wandel von einer "Publikumszeitschrift" (was eh nicht funktioniert) in ein sachliches Themenheft kann hier die Lösung bringen. Selbst die aktuelle Gebührendiskusion im Heft 05/2000 wirkt gewollt damit die Leute am Ball bleiben. Kritisches Hinterfragen unterbleibt.
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    wäre auch an einer antwort interessiert...
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wenn schon, dann sollte man sich neben den Rucklern auch den Tonknacksern annehmen!!!
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Macht bitte endlich was!

    Tramp88
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo, wir nehmen uns dem Thema natürlich an.
     
  10. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    ich bin mir sicher:
    das problem ist der redaktion bekannt und es wird mit hochdruck an einer veröffentlichung gearbeitet.

    ausgiebige tests und messungen der redaktionellen benutzerschnittstellen, sowie das vorübergehende abstellen der telefonanlage, sämtlicher weiterer störfaktoren (also alles, was im haus noch strom benutzt) und die komplette neuinstallation der redaktionsinternen infrastruktur haben bisher nicht zum gewünschten ergebnis geführt. daher werden nun, wie vor dem eintreten der schreibblockade, die bleistifte gespitzt.

    dies führt leider zu einer geringfügigen verzögerung in der kommunikation.

    sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen