1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 26. Januar 2006.

  1. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    Ich kann bestätigen, dass das Unsinn ist.

    Ich habe seit langer Zeit schon mehrere Abos bei Premiere.
    Ich habe eines davon jetzt auf Premiere HD umgestellt und hatte in Zuge dieses Abos einen Receiver vor etwa einem Jahr bekommen.

    Und es gab keinerlei Probleme jetzt einen HD Receiver zu bekommen.
    Ich kann also keinerlei Probleme bestätigen. ;)
     
  2. bodo8850

    bodo8850 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    Das ist wirklich kompletter Unsinn der hier verbreitet wird.
    Ich habe schon lange Premiere und erst im letzten Jahr im Zuge einer Vertragsverlängerung einen neuen verbilligten (1 €) Receiver bekommen. Habe jetzt problemlos das Abo auf HD erweitert, ohne Neuabo oder Zweitabo.
    Bodo
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    Mag ja alles sein. Ein Jahr ist ja auch die Mindestlaufzeit bevor ein neuer Wechsel stattfinden kann und scheinbar drückt PREMIERE bei allen Kunden die annähernd zwischen 9 Monaten und einem Jahr liegen ein Auge zu, bei mir sind es aber nur drei Monate gewesen.

    Ist eigentlich auch egal, ich habe mein Receiver von anderer Stelle und für mich ist das Thema erledigt.


    CableDX
     
  4. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    Kurze Frage: Gibt es jetzt endlich DVB-S2 Receiver in großen Stückzahlen? Man hört einfach NIX! Alles dümpelt so vor sich hin. Man könnte meinen, PremiereHD sendet einfach in´s blaue, ohne einen einzigen Zuschauer...
    Also was ist nun???
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    @gunnar wenn du dich im forum etwas umgeschaut hättest brauchst deine frage nicht stellen :)))
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: PREMIERE HD jetzt erhältlich - auch für Bestandskunden?

    Johannes aus Wien schrieb:
    [​IMG]

    Mein Boss sagt immer: Wer brauchen ohne zu gebraucht, barucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. [​IMG]

    Im übrigen ist Dein Posting leider wenig hilfreich: besser wäre gewesen, ein paar Links zu setzen, z.B. mit diesem hübschen Schilder-Smiley:

    [​IMG]

    Link 1
    Link 2
    Link 3

    Nelli 22.08 schrieb:
    Was ist denn nun richtig?

    Die Neukunden-Aktion lautet: 200 Euro für den Receiver plus 30 Euro Aktivierungsgebühr = 230 Euro. Dann muss man im ersten Monat kündigen, macht ca. 5 Euro Porto. Somit kommt man für 235 Euro in den Genuss eines HD-Receivers.

    Als Bestandskunde zahlt man jetzt WIEVIEL Geld für das Abo?

    Wer weiss das? Nehmen wir an, jemand möchte nur das preiswerteste HD Abo haben, zu 37.80 Euro im Monat. Was kostet dann der Receiver direkt bei Premiere?

    Was kostet er offiziell? Und auf welche Preise lässt sich die Hotline ein, wenn ansonsten eine Kündigung des vorhandenen Vertrages ins Haus steht?

    Wer hat Erfahrung damit?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DF News: PREMIERE HD jetzt erhältlich. Für Bestandskunden jedoch nahezu garnicht.

    @octavius danke für die tipps wie ich meine beiträge zu schreiben habe!

    da es in österreich keine verbilligten abos gibt kostet meine premiere abo 44,90 + € 12,-- für premiere hd. den receiver habe ich um € 149,-- bekommen
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: PREMIERE HD jetzt erhältlich - auch für Bestandskunden?

    bestandskunden mit sport oder thema, die hd haben möchten, zahlen 299 euro für den receiver und ab umstellung sofort 14,90/monat für einen einzigen hd-kanal.

    neukunden zahlen 199 euro für den receiver, 30 euro aktivierungsgebühren und haben den ersten monat kostenlos komplett mit hd und zahlen erst ab dem zweiten monat die 37,80 für das wunschabo thema/sport mit hd.

    die differenz kann man sich schnell errechnen.