1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF macht Werbung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Spooky, 11. Mai 2004.

  1. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So what?
    DF ist doch eine der ganz wenigen Zeitschriften, die in unserer Branche brauchbare Infos abliefern. Und das sie von irgendetwas leben müssen ist doch auch klar. Eine Zeitung lebt nun mal auch vom Bekanntheitsgrad. Da der DF Spot ja nicht gerade eine Dauerwerbesendung ist, schlage ich vor ihn ob seiner Kürze zum Standard für alle Bierbrauer bei Premiere zu machen, denn die gehen mir wirklich auf den Zwirn.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mensch der Sprecher sprüht ja gerade vor "Begeisterung" winken

    Warum hat man nicht was witzigeres gemacht? Etwa irgendwas mit einem verrauschtes analogen Bild einer schrulligen Oma und dann *peng* eine knackscharfe digitale Blondine die die DF Zeitung "anpreist" breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst die Tussi von Koffler? breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tussi? boah!

    Pah! Das ist ne Gräfin!!!11! breites_ winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo liegt da der Unterschied? breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Mist!Bringt den Spott mal auf Start,Free TV oder Internetseite!
    Ich will die Tussi auch mal sehn breites_ breites_
     
  7. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Richtig ! Ich hab auch kein Pay-TV.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF macht Werbung

    So Spot ist überarbeitet, der Sprecher etwas flotter.

    Schaut mal rein, zum Beispiel morgen um 15.05 Uhr im Heimatkanal (oder Montag 13.50 und 23.22 Uhr) oder morgen auf Goldstar TV um 17.57 Uhr (oder Montag 8.57, 11.57 und 18,57 Uhr).
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF macht Werbung

    Ihr macht doch aber auf noch einem Free-TV Sender Werbung, ich wollte mir noch den Namen merken ;), aber man wird halt nicht jünger :D.

    digiface
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF macht Werbung

    Also gerade jetzt, wo doch auch in sämtlichen Zeitungen zur DVB-T-Einführung das digitale TV ein Omnipräsentes Thema ist (mittlerweile: war), wäre es sicher besser gewesen, im FreeTV zu werben.