1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von skykunde, 27. März 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DF-Kritik

    Die Kunden treibt DF mit der pro HD+ Propaganda schon zur Konkurrenz, da ist keine Zensur im Forum nötig :D

    Traurig das man sich so abhängig von den Werbekunden machen muß, ich hatte die Zeitschrift früher immer gerne gekauft, aber da kann ich mittlerweile ja gar nichts mehr glauben was da drinen steht :(

    Es ist ja nicht nur die Konkurrenzzeitschrift von DF die negativ über HD+ berichtet.
    Es sind eigentlich alle Medien die negativ darüber berichten.
    Da sollte man sich dann wirklich mal fragen ob man da objektiv an die Sache geht.


    PS : 720p ist und bleibt Unsinn !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Kritik

    Wow, ich hätte nicht erwartet, dass meine DF-Kritik so krass geteilt wird. Ich dachte ich stehe damit fast alleine da.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DF-Kritik

    Dass die satundkabel-Links nicht gehen hat doch irgendwann man Florian(?) erklärt. Sat+Kabel wünscht eine Verlinkung von hier nicht, daher werden die Links "zensiert"
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Zählen wir auf:

    ZDF wiso
    mehrere Programmzeitschriften
    mehrere Fachzeitschriften

    aber wo bleibt die Arbeitsgemeinschaft?

    Also der "Experte" von der IFA (MoMa)vom letzten Jahr und den beim Mittagsbuffet im Februar dieses Jahres könnte man auch als Vertreter bzw. Verkäufer von HD+ ansehen. Die haben ja noch dafür Werbung gemacht und sind aber nicht auf die Restriktionen von ,bei HD+ ,verwendeten CI+ eingegangen. ( Soweit ich mich errinnere) Ich meine, dass war nur Werbung für HD+. Und das bei der Arbeitsgemeinschaft.

    Wenn jemand eine andere Meinung hat, soll er diese bitte ins Forum schreiben.

    Desweiteren: 1080i ist und bleibt Unsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  5. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Kritik

    die verzichten auf kostenlose Werbung? Kann ich mir net so recht vorstellen.
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Ich auch nicht.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF-Kritik

    Nabend, vielen Dank für eure Beiträge. Es wurde mittlerweile alles geschrieben und die noch offenen Fragen wurden in der Vergangenheit in diesem Forum zur Genüge erläutert.

    Wir berichten in unseren Medien neutral und verzichten auf die übliche Schwarz/Weiß-Malerei. Hier kommt Pro genauso vor wie Kontra. Damit haben viele Leser/Wettbewerber/Firmen seit Gründung unserer Zeitschrift Probleme. Ich schreib es nochmal, obwohl ich es schon zig mal getan habe: Wir lassen uns in keine Ecke stellen. Wir berichten objektiv und beleuchten alle Seiten. Wir verzichten darauf, permanent die gleiche Laier zu schreiben, damit sich irgendjemand wohlig den Bauch reiben kann.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Kritik

    Guten Abend, Florian. Damit hat sich die DF selbst disqualifiziert. Einfach unglaubwürdig. Das ist Wunschdenken und geht völlig an der Realität vorbei. Sie hätten Zugeständnisse machen können, das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Statt dessen, reden Sie den DF-Zustand schön, so wie er hätte sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  9. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: DF-Kritik

    Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen? Es ist einzig und allein die Sache der Herausgeber, welche Linie sie fahren. Ob sie sich dabei zu Steigbügelhaltern propritärer Technologien machen, ob sie sich dabei selbst das Wasser abgraben, sollte sich eine solche Infrastruktur etablieren, es bleibt ihre Sache und ihr Recht ihre Position zu fahren. Jeder hat einen Kopf zum denken, jeder kann hier die konträren Seiten dieser Szenarien nachlesen. Und somit trägt jeder allein die Verantwortung, ob er sich an solchen Technologien beteiligt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Kritik

    Mich amüsiert immer wieder wie man sich über das Thema CI+, hier übrigens an mehreren Stellen an Bord dieses Forums (zuviel zum Thema Zensur) aufregen kann.
    Man hat es doch selbst in der Hand darauf zu verzichten. Dann kommt man damit auch nicht in Berührung. Alles andere regelt der Markt.