1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von skykunde, 27. März 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: DF-Kritik

    Kommerzielle Interessen sind ja nicht per se abzulehnen, wenn sie fair umgesetzt und nicht zum Nachteil von Anderen forciert werden. Bei HD Plus ist das aber leider nicht der Fall, da so gut wie nur Jubelmeldungen veröffentlicht werden, die meist sehr wenig Substanz haben. Offensichtlich überwiegt das kommerzielle Interesse und die Digitalfernsehen Fans sind unwichtig geworden. Finde ich eigentlich schade. War ganz früher mal völlig anders.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Kritik

    Ein langer Beitrag brechstange ähhh skykunde und das nur, weil das Verhindern des Direktlink umgangen und somit der Beitrag gelöscht wurde. Sonst hätte man das Zitat wohl auch entfernt, wenn Du mit Deiner Analyse richtig liegen würdest :)
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Kritik

    Klammer den Newsfeed aus. Hab ich schon EWIG gemacht(schaue da oft nur noch wegen Beitragsmeldungen rein und wegen Themen abseits HD+ etc.). Denke das weiß Florian auch und kann damit leben.

    Im Rest des Forums findest Du das ja nicht. Nimm Dir nur den ellenlangen Boykott HD+ Thread im HD+ Forum. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber dort hat kein DF Mitarbeiter jemals auch nur einen Beitrag gelöscht. Der einzige der mal was gelöscht hat dort, war ich! mit 5 Beiträgen wo sich die Leute gegeneinander angemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Wieso äussert sich keiner von Digitalfernsehen?

    Ich kenne die Antwort von DF: (Ironie An):p

    Dieser Tread wird sofort gelöscht!:p

    (Irone Aus):p
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Kritik

    hm Irgendwie muss der Ironie Tag ganz nach vorne oder sonstwas... aber da wo er jetzt ist :confused:, aber gut... heute Abend hatte ich auch schon 2 Bierchen :D
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    War ja auch nur ein Scherz mit Hintergrund. ( Eine kl. Satire)

    Ich kann mich entsinnen, dass einer von DF in Sachen HD+ ins Forum geschrieben hat und gemeint hat, sie würden unabhängig und objektiv über die ganze Sache berrichten und die anderen Zeitschriften (z.B. S*at und K*ab*el) würden nur schreiben, was die Leser gerne hören wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Kritik

    Echt?
    Also den Beitrag musst mir mal zeigen, weil einzig und allein Florian und Ricardo hier öffentlich schreiben und die beiden mit persönlicher Meinung hier im Forum dazu eher geizen (was ich zum Teil sogar sehr (positiv) krass finde, da egal ob HD+ oder sonstwas, ihre Meinung sich sicherlich (persönliche Unterstellung) nicht immer mit allen News deckt (die ja auch noch von mehreren Leuten stammen)).
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Ich werde mal das Archiv bemühen um ihn villeicht zu finden, denn ich glaube der war auch im Newsfeed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Kritik

    Aus Leipzig hätte ich besseres erwartet, aber nicht solche kindischen Kommentare. Was für ein Denunziantentum. Echt... Wie passend, dass der Thread nun verschoben wurde.
     
  10. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: DF-Kritik

    Nachtrag zu meinem Post.

    Habs nicht mehr gefunden! Tut mir leid!

    Könnte aber auch von Mitglied stammen, das Pro HD+ ist.
    Weis leider nicht mehr so ganz genau. Liegt schon Monate zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010