1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@DF Herausgeber: Konkurenz macht Werbung auf Premiere !!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 27. November 2003.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Die d-Boxen wurden in so großen Stückzahlen rausgegeben das sie den größten Teill der Digitalempfänger darstellen. Auserdem lassen sie sich durch sehr gute Hardwarevoraussetzungen super tunen. Denke schon das dies sehr viele interessiert, gerade jetzt wo der Support von Premiere mehr oder weniger eingestellt wurde.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mir sogar extra eine d-box mit dvb2000 per ebay besorgt, da sie für bestimmte Zwecke einfach klasse ist.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    derzeit ist für mich KEIN einziger Receiver auf dem Markt, der die dbox1 für mich ersetzen würde.
    Diese oder die dbox2 stehen noch immer in mind 50% der dt digital Haushalte.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte das zweifelhafte Vergnügen, mich für einige Zeit mit beiden D-Boxen auseinander setzen zu müssen. Das Handling ist eine einzige Katastrophe.

    Mit illegalen Spielereien habe ich allerdings nichts am Hut.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    1. die Originalsoftware gehört verboten.
    2. ungepatchtes DVB2000 (d-Box 1) und ungepatchtes Linux (d-Box 2) sind nicht illegal.
    3. Du promst. Lass das!
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das ganze HickHack, welchem Receiver nun der Vorzug zu geben ist, sowieso albern. Denn hier im Technikbereich und auf der HP wird doch jeder Besitzer einer STB bestens bedient. winken

    Der Verkuender