1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@DF Herausgeber: Konkurenz macht Werbung auf Premiere !!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 27. November 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Naja ich glaube nicht, dass eure "Leserschaft" an diesen Partyberichten Interesse habt. Falls ihr allerdings das Klientel "Frauen, die einmal in der Woche zum Friseur" gehen, ansprechen wollt, mag das eine geeignete Berichterstattung sein.

    Was mir bei euch noch etwas fehlt ist eine Premiere-Meckerecke, wo der enttäuschte Kunde seinem Unmut freien Lauf lassen kann.
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hätte die Bildung einer bundesweiten Bürgerinitiative gegen DF zur Folge. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Verkuender
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Analog zu Premieres lobdudelei Leserbriefen?
    Aber dann gibt es ja keine Werbung. boah!
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Angst, unser "Premiere-Kummerkasten" quillt über. Im nächsten Heft haben wir einige Briefe daraus abgedruckt. Die Abohefte werden am Montag ausgeliefert, am Kiosk dann ab 31. Dezember.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich wäre dafür,Herrn Doktor Kofler dann
    eine kostenlose Leseprobe zu kommen zu lassen,
    wo bei den Leserbriefen ein Lesezeichen drin steckt.
    winken
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Florian, hab das Konzept der Zeitung nun verstanden. Wir gefällt dann diese Ausrichtung nicht. Aber muß es ja nun auch nicht.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Atletico, eigentlich bist du ein armer Mensch. Du motzt um des Motzens willen und nicht weil du positive Veränderungen herbeiführen willst. Du motzt morgens, du motzt mittags, du motzt abends, du motzt nachts. Einen richtigen Grund hast du nicht mehr, du motzt aus Sport und Hobby. Du motzt weil Premiere nicht auf die Sonderwünsche eines Herrn Atletico eingehen will und auch nicht wird.

    Ich an der Stelle von Premiere würde dir ebenfalls was husten, nachdem du immer wieder in einer Endlosschleife dein in einem unsäglichen Hassgewand gepacktes Gesabbel abläßt. Dein tägliches Geflenne hat mit Kritik nichts mehr zu tun.

    Soll ich dir sagen was du und deine Motzkollegen erreichen werdet? Nichts, die lassen euch mit euren täglichen Hasstiraden am steifen Arm verhungern ("ach, die schon wieder" breites_ ).

    Auch ein Unternehmen wie Premiere besteht nun mal auch aus Menschen. Da passieren genauso Fehler wie in anderen Bereichen der Dienstleistungsbranche auch. Nur es kotzt hier mittlerweile nicht nur mir an, daß ihr fehlerlosen und perfekten Menschen den ganzen Tag nichts weiter zu tun habt als das Forum mit eurem Gift zu fluten. Nur weil ihr nicht die geringste Fehlertoleranz gegenüber eurer Umwelt besitzt.

    Kapiert es endlich, daß Premiere nicht auf die speziellen Wünsche jedes einzelnen eingehen kann, kapiert es, daß wir nicht in einer fehlerlosen und perfekten Welt leben, kapiert es, daß auch für die Mitarbeiter von Premiere der Artikel 1 des Grundgesetzes zutrifft und vor allem kapiert es, daß hinter jedem Premieremitarbeiter auch eine menschliche Seele steckt.

    Der Verkuender

    <small>[ 20. Dezember 2003, 12:32: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Amen.
    Und ich werde mich auch weithin beschweren, wenn es bei Premiere Fehlentwicklungen gibt. Dass manche Leute sich alles gefallen lassen, wundert mich längst nicht mehr. Und mir vorzuwerfen, ich würde keine positiven Veränderungen wollen, ist der Gipfel der Unverschämtheit. Wie oft haben ich und andere "Premiere-Kritiker" aufgeführt, was man anders machen könnte? Wie oft haben wir die Premiere-Mitarbeiter ausdrücklich für die tolle Kundenbetreuung gelobt? Aber das wird natürlich nicht wahrgenommen, stattdessen plumpe Verallgemeinerungen wie "der kritisiert alles". Ich bin niemand, der nur deswegen Dinge schönredet, damit er nicht in den Verdacht gerät "alles zu kritisieren".
    Ist es denn so unverschämt, ein Qualitäty-Pay-TV zu fordern, dass sich KLAR von Deinem so geliebten Privatfernsehen abhebt? Ohne Werbung, ohne Logo und mit exclusiven Sendeinhalten. Ich habe keine Sobderwünsche sondern erwarte einfach nur, dass Premiere ehrlich ist und sich an seine Zusagen hält. Das ist definitiv nicht der Fall und darum bin ich zurecht sauer!
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    soooo ... jetzt setzten wir uns alle im Kreis und beruhigen uns wieder [​IMG] winken

    <small>[ 20. Dezember 2003, 13:43: Beitrag editiert von: Michael ]</small>