1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Gruppen bei Facebook und Co...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 25. August 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Klar bin ich da angemeldet. Habe aber nur Leute auf meiner Liste, die ich aus dem wahren Leben kenne.

    Freilich ist das ne Datenkrake, aber man muss die Angaben ja nicht unbedingt machen. Ws man von sich preis gibt, entscheidet man ja selbst. Ich kenne Leute, die lesen nur mit. Finde ich auch okay.

    Ich fand soziale Netzwerke auch lange Zeit richtig dumm, aber es ist schon nett, wenn man ehemalige Kollegen und Schulkameraden dort findet und alle paar Wochen mal mitkriegt, was die so treiben.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Was ist die DF-Treff-Gruppe :eek: ?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Na das Digicamp immer im Juli.
    Aber das sind Zeltfreaks und es muß auch regnen, sonst macht das der Truppe keinen Spaß... ;)
    Der kann ich meine Mallorca-Finca nicht anbieten... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Mallorca-Finca bei 6-10% Provision? :LOL: :cool: :eek:
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich glaube die reifere Generation (35+) kann mit Social Networks nicht viel anfangen. Dennoch, unnütz sind sie nicht. Facebook ist vielleicht die bekannteste Plattform unter den Netzwerken, aber es gibt auch welche, die für beruflich- oder künstlerisch orientierte Menschen nützlich sind. So z.B. MySpace, eine Plattform für Künstler, die auf einfachen Weg Kontakt zu anderen Musikern und Plattenlabels suchen können. Oft dienen diese Networks aber nur einem Ziel: Gesehen zu werden! Man will Farbe bekennen, zeigen, dass man interesannte Menschen kennt und nicht so langweilig ist wie manch ein Nachbar meinen könnte. Welche persönlichen Daten man von sich preisgeben will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jugendliche sind vielleicht etwas hemmungs- und ahnungsloser, denn sie haben nicht viel zu verlieren. Wer aber als Alias getarnt im Netz unterwegs ist, wie z.B. hier im Forum, der hat eigentlich nichts zu befürchten
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Es gibt ja auch DF bei Facebook :eek: Gerade erst entdeckt. Da muss man doch mal dafür werben ;)

    Willkommen bei Facebook

    Habe mich da mal an der Pinnwand verewigt. Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei :winken:Gerade mal 69 FB-Mitglieder haben bisher den Daumen-Hoch Button gedrück. Sind da auch User dieses geschätzten Forums dabei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Puh, bist Du Dir wirklich sicher, ob das klug ist? Nachher schreit wieder einer, weil er zum Casting eingeladen wurde. ;)

    Ich bin zwar auch bei FB, würde aber mein Profil nicht hier preisgeben.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich sehe das ganz entspannt. Ich habe nix zu verbergen. Und was bei mir auf FB auftaucht, kann jeder sehen.

    Allgemein halte ich die Geheimniskrämerei für übertrieben. Ach ja, wer mich anschaut muss mich adden :p
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin ganz ruhig. ;)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Naja gut, solange man hier keine psychopathischen Feinde hat, ist das vermutlich tatsächlich unkritisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011