1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Gruppen bei Facebook und Co...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 25. August 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Facebook? Nein danke!
    Ich glaube, die meisten Leute wissen gar nicht, was sie sich da antun ... :(
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin auch nirgends angemeldet. Erstens brauch ich sowas nicht, zweitens vermiss ich sowas nicht und drittens verspüre ich keinen Drang, mein Privatleben ins Internet zu stellen.

    Meine Freunde und Bekannte haben meine diversen Kontaktdaten, dazu hab ich noch ein Privatforum im Ort mit Bekannten. Und auch ihr könnt mich hier jederzeit im Forum, per PM oder E-Mail kontaktieren :)
     
  3. AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin nur bei myspace, nicht ganz freiwillig.:)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Es braucht keine Gruppe bei FB und Co.
    Wir haben hier ALF. Das reicht. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin nirgens angemeldet.
    Außer transfermarkt.de
     
  6. AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Wie hoch ist da dein momentaner Marktwert? :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Wir stellen Gruppenreisen immer bei youtube ein.
    Natürlich muß ich mir vorher von jedem die Genehmigung geben lassen das ich filmen darf. Aber es kommt gut an. Brenne dann auch DVDs....
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Begleitest Du Deine Kunden im Uraub :confused: Das nenn ich mal einen Service...

    Was hälst Du von einer DF-User-Gruppenreise. Ziel egal. Hauptsache warm und schön. Wäre das nicht ein Spaß. Mit Eike als Reiseleiter :love:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Hatte ich schon überlegt für die DF-Treff-Gruppe.
    Wollen die bestimmt nich..
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Zu gering...