1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Gruppen bei Facebook und Co...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 25. August 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi, neulich hat jemand mal behauptet, bei Facebook oder WkW würde es eine spezielle Gruppe nur für User des DF-Boardes geben. Konnte diese aber trotz intensiver Suche nicht finden.

    Hat da jemand nähere Infos :confused: Oder bin ich da einem Gerücht aufgessesen. Da würde ich glatt mal beitreten...

    Sowas wäre auf jeden Fall eine nette Sache ;)

    Mal so am Rande. Seit ihr in solchen Netzwerken am Start ? Ich ja, bei Facebook, WkW und Xing. Bin aber nicht übermäßig arg aktiv. Nur sporadisch, um mal ein bisschen zu spionieren :D

    Lg Dittsche
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Wenn dann nur unter Pseudonym und auf keinen Fall mit irgendwelchen persönlichen Infos. Facebook ist eine Datenkrake sondergleichen. Genau wie StudiVZ (gerne auch StasiVZ getauft).
    Ich bin da zwar drin, aber eben nicht wiedererkennbar...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Wie das denn. Falscher Bart :confused: :D

    Ich bin schon erkennbar, viel persönliches findet man aber nicht über mich. Zu verbergen habe ich aber auch nichts...So wichtig bin ich dann doch nicht...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...


    Wie die Geheimagenten:

    [​IMG]


    Zak McKracken lässt gruessen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Warum sollte man? Ich halte sowas für überflüssig.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin nur bei MeinVZ. Kann man sich eigentlich ohne selber einen Account bei Facebook zu haben, die Accounts von den Leuten ansehen?
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Klar schon richtig. Aber auch im DF Forum schreiben ist an sich überflüssig. Und Du machst es trotzdem ;)

    @ Major König: Ich glaube, das geht nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ganz und garnicht.
    Ausserdem besteht da schon ein gewaltiger Unterschied, hier werden meine Persönlichen Daten nicht für Bares verkauft (was ja bei Facebook der Fall ist)
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin bei meinvz, stayfriends und myspace. Letzteres aber hauptsächlich nur wegen der Musik und den Bands. Bei den ersten beiden hab ich viele meiner früheren Mitschüler und Freunde wiedergefunden. Allein das rechtfertigt schon einen Account für mich.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DF-Gruppen bei Facebook und Co...

    Ich bin nirgendwo da angemeldet, brauch ich einfach nicht. Aber sogar meine Mutter ist bei Facebook angemeldet.:eek:
     

Diese Seite empfehlen