1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 7. September 2006.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DF Gewinnspiel

    Klaro, jeder.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF Gewinnspiel

    Normalerweise nehme ich an Gewinnspielen nicht teil, darum habe ich mir heute erst die Befragung durchgelesen. Ich habe nichts gegen Umfragen solange sie anonym sind, darum bin ich überrascht über die Fragen 23-25 unter gleichzeitiger Angabe des eigenen Namens und Adresse.
    Ob da jeder die Wahrheit sagt?
    Noch eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, in den Antworten zu Frage 13 fehlt die Möglichkeit 1001-2000 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: DF Gewinnspiel

    Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben ??

    Ciao
    MS2K
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF Gewinnspiel

    In Ausgabe 12/06
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Gewinnspiel

    Die also im April erschienen ist? Kleines Scherzle wg. der seltsamen Nummerierungen und ihrer Erscheinungsdaten.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Gewinnspiel

    Wann gibt's die 12/06? Ende Oktober? War doch (glaub ich) immer 1 1/2 Monate zurückrechnen und zum Ende des Monats verschieben.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF Gewinnspiel

    Immer am 1. eines Monats (außer Wochenende, Montage und Feiertage natürlich)