1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 7. September 2006.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es nicht gut, dass ich die Seiten für das Gewinnspiel ausschneiden muss? Warum werden denn keine Kopien akzeptiert? Ich will ungerne meine Zeitschrift, die ich sammle, zerschneiden.

    Viele Grüße,
    Thorsten
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF Gewinnspiel

    Es hat einen Grund: Jeder soll nur ein Mal dran teilnehmen. Beim letzten Mal gabs Experten, die jeden Tag für die ganze Familie die Umfrage durchgefaxt haben. Wenn uns Abonnenten eine Kopie zuschicken drücken die Kollegen gerne mal ein Auge zu.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF Gewinnspiel

    Naja, ich spare mir die Teilnahme zu gunsten anderer Leser. Von den zu gewinnenden Sachen benötige ich nichts. Viel Glück den anderen Teilnehmern.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DF Gewinnspiel

    Warum in der heutigen Zeit noch sso aaltmodisch? Könnte man das gewinnspiel nicht auch online stellen? Anhand der email Adresse und der richtigen Adresse kann dann auch nur jeder einmal mitmachen ,oder soll der Umsatz der Zeitschrift angekurbelt werden?
     
  5. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: DF Gewinnspiel

    Ich würde es auch besser finden, wenn man das ganze online machen könnte.
    Evtl. beim nächsten Gewinnspiel einen Code in der DF drucken, den man dann online eingeben muss, um teilzunehmen.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF Gewinnspiel

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DF Gewinnspiel

    Eine edle Einstellung von dir! :D ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Gewinnspiel

    Für 5 EUR gibt's die Lösung von mir. :cool: (zzgl. Gebühren)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DF Gewinnspiel

    Hab mir die DF Zeitung schon länger nicht geholt *schäm*

    Lohnt es sich, stehen in der Zeitung denn Informationen drin die so nicht im I-Net schon bekannt sind?

    Und was kann man gerade gewinnen, würde mich mal interessieren? ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Gewinnspiel

    Wer bei der Leserumfrage bei der Frage 18 an der richtigen Stelle ein Kreuz macht, bekommt Extrapunkte. :)