1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF gekauft, etwas übertäuscht

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Speedy, 27. Oktober 2003.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist doch ein klarer Fall, diese oberflächliche Berichterstattung, nennt sich dann Information, lächerlich.

    DF ist eng mit Premiere verbandelt, nach dem Motto: "eine Hand wäscht die andere" und Premiere ist ja grundsätzlich gegen alle Arten von Modulen, das eigene CI-Modul ist ja nur ein Alibimodul um die EU-Kommission ruhigzustellen, außerdem ist mit den CI-Modulen ja möglich, was nach Premiere ja gar nicht möglich sein dürfte, eine freie Wahl der Empfangsgeräte, sowas geht natürlich überhaupt nicht.

    Deshalb diese Meinungsmache von DF, nach dem Motto: da werden wir den Kaufinteressenten etwas zum Beißen geben, versteht zwar keiner was gemeint ist, aber Hauptsache die ganze Modulangelegenheit bekommt etwas illegales, verbotenes, dann werden bestimmt einige Hosenschei**er die Finger davon lassen.

    Die letzte DF, die ich gekauft hatte, war die 2. Ausgabe, seitdem ist Schluß mit dieser Art der angeblichen Informationen, die offenbar von Premiere rezensiert werden.

    Gibt ja regelmäßige Treffen von DF und Premiere, da wird dann über die weitere Zusammenarbeit geredet.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich hab die ausgabe von Dez gekauft und nur die hälfte gelesen dann pennen gegangen *gähn..gähn.*.das ist gar nicht informative zeitschrift wie Infosat
    178 seite oder so 390€ krasse Preis(gute schlafmittel),teurer als TV Spielfilm,spielfilm hat wenigstens mehr seiten und die schreiben extra hin ob ein film in gekürzte fassung ist und so..
    ne,einmal gekauft und nie wieder..sat zeitschriften kaufen

    <small>[ 10. November 2003, 20:49: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach so, Master Of Desaster! breites_ winken breites_ winken
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz einfach, er schickt sie zu MasCom und lässt sie updaten! boah! boah! boah!