1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF gekauft, etwas übertäuscht

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Speedy, 27. Oktober 2003.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das gilt nun auch für Seca CI & Ca Systeme.

    Nein und die Firma AtSky gibt es nicht mehr.
    Die heißen jetzt NEOTION SAS FRANCE

    Den Rest des Postings musste ich leider wieder Entfernen durchein

    <small>[ 01. November 2003, 23:57: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Gähn. Das interessiert doch eh keinen. SCM hatte mal gedacht, man könne sich dank CI Monopol eine goldene Nase verdienen.
    Dann kamen einige Kleine daher, die mit legalen Nischenprodukten wie dem ASTON 105 oder dem AC/SE auf sich aufmerksam machten, aber immer noch auf Basis SCMs.
    Dann kam das Magic, dann das Joker etc. etc.

    Illegal hin, illegal her. Ich begrüße das sehr! Die CI Preise waren zeitweise extrem überzogen, da haben die illegalen Programmierplattformen endgültig Abhilfe geschaffen.

    Sollen Sie doch das @sky Modul verbieten, dann kommt wieder irgendwas anderes...

    SCM ist selbst Schuld und - der Bericht in DF war wirklich sehr dürftig und oberflächlich. Wie fast alle Berichte, aber vielleicht bin ich auch nur zu schlau für diese Zeitschrift! breites_ breites_ breites_

    <small>[ 07. November 2003, 11:37: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie oder was ist "übertäuscht"? durchein boah! durchein boah!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach dem, was ich so von Dir lese, kommt mir da ein ganz anderer Verdacht... sch&uuml
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er meint, er ist nicht gerade entgeistert! breites_

    <small>[ 07. November 2003, 19:55: Beitrag editiert von: MASTER OF DISASTER ]</small>
     
  6. VIASAT

    VIASAT Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin eigentlich schon gegen diesen ganzen programmierbaren Kram und denke schon, dass jeder zu seinem Recht/Geld kommen soll. Wenn heute allerdings NDS-Videoguard 'unterstützt' würde, um Sky Digital (mit Original Abo) in jedem Receiver schauen zu können - Könnte man wiederstehen ? NDS wird wohl niemals offizielle CI-Module in Auftrag geben.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Skycrypt sache wurde leider nicht eingegangen. Warum ? entt&aum

    Gearade da demnächst wieder so ein Modul kommen soll. ( Eine Art Free-X 2 )

    Hierbei soll es sich um den Sender X-Dream TV handeln, welches mit einem Modul namens Dreamcrypt laufen soll.

    Hab auch von Dream Multimedia keine Antwort bekommen sch&uuml
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wirst Du auch nicht. Die wollen alle nur die schnellen Euro machen, mehr nicht.
    Mein Blue ICe geht schon seit 6 Wochen nicht mehr auf Dont Panic. Glaubt mal nicht, daß die mir diesen Zeitraum gutschreiben oder dranhängen.

    @Gag: ver&auml winken
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    *scr* breites_
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD