1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum = Zensurforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bambergforever, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Es spielt keine Rolle ob BigPapa Recht hat oder nicht. Du kannst es nicht beweisen, also ist es eine Verleumdung.
    Bei Dir ist ja jeder ein Premiere Mitarbeitet der nur einmal etwas positives über Premiere schreibt. Sowas nennt man Verfolgungswahn.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Beides ist Verleumdung.
    Einfach mal deinen bekannten "Juristen" fragen.

    Und eine Feststellung ist es nur wenn man es auch wirklich beweisen kann. Und ein Beweis ist es nicht wenn man davon ausgeht das positive aussagen = premiere mitarbeiter bedeutet.
    Komisch das zu 99 % deine 100 % sicheren aussage widerlegt werden konnten.
    Nichts destotrotz bleibt etwas ohne richtige Beweise Verleumdung.
    Egal ob man jemanden einer straftat bezichtigt oder in eine schublade reinctseckt in die er nicht gehört.

    Nichtsdestotrtz kann dich BigPapa sehr wohl sperren.
    Deine erwähnten Beiträge sind und bleiben unpassend zu den forenregeln und der netiquette. Allein das wäre schon Grund genug.

    Außerdem hat Niemand hat das Recht in einem forum teilnehmen zu dürfen.
    Wenn die Forenleitung dich hier nicht will können und werden die dich sperren und müssen dafür definitiv auch keine rechtlichen konsequenzen befürchten.
    Das würde ich eher mal dir empfehlen...
    Mit Zensur hat das sperren von Usern die sich nicht an regeln sicherlich nicht zu tun.
    Geschweige denn mit den geplanten Internetfilter.

    Jemand der in fast jedem Thread off topic wird indem er andere als Mitarbeiter bezeichnet ist nunmal unpassend zur netiquette.
    Das ist nunmal so und kann man sicherlich auch nicht mithilfe der obigen aussage relativieren.

    Beim Internetfilter kann das ganz anders ablaufen.
    Niemand hat etwas dagegen wenn sachen gesperrt werden die gegen regeln verstoßen. Es wird doch der Missbrauch kritisiert und einen Missbrauch kann ich in der von dir erwähnten sperre nicht erkennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ich, als einer von vielen von dir als "Premiere-Mitarbeiter" bezichtigter, fand deine Sperre auch völlig gerechtfertigt - du hast nämlich nur noch genervt damit. Hattest ja jetzt genug Zeit, dir mal Gedanken zu machen. Ich bin gespannt, ob es was gebracht hat. :winken:
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Kann ich so unterschreiben. Als ich ihm mal daraufhingewiesen hat das die Umsetzung des Jugendschutzes bei Pay-TV Sendern nur die Erfüllung des Jugendschutzgesetzes ist war für ihn klar, ich bin ein Premiere Mitarbeiter...
    Ernstnehmen kann man olve nicht wirklich und so wie er sich hetue wieder aufführt war die Sperre nutzlos weil kein Lerneffekt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Wenn er es eine Woche aushält, niemanden als Mitarbeiter von irgendetwas zu machen, fresse ich ein Besen.:D
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    man muss sich das mal anders rum durchdenken. wer von euch hätte den lust in einem Internet Forum zu hocken und seine Firma zu verteidigen? in dem fall Premiere. wir haben hier ein extrem beispiel, dann evtl. noch 2, 3 die gelegentlich vorbei schauen und das wars dann. ansonsten denke ich, sind die meisten Premiere Mitarbeiter ziemlich froh wenn sie in ihrer Freizeit damit in ruhe gelassen werden....
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Naja, das macht wohl keiner, aber es soll ja auch in einer Art von Callcentern ganz massiv im Internet Stimmung gemacht werden. Wenn Verlage Bücher herausbringen können sie positive Rezessionen kaufen, die dann auch vorrangig bei amazon platziert werden, und so aussehen als stammten sie von Privatpersonen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch Firmen gibt die Stimmung in Foren verkaufen und kaufen. Ich denke da an die (oder sollte ich sagen den) entavio Verfechter hier. Sowas macht doch keiner aus Überzeugung oder freiwillig, sowas macht man nur für Geld.

    Jedenfalls halte ich eine gesunde Skepsis was derartige Sachen angeht für nicht verkehrt, es darf halt nur nicht zur Paranoia werden, so dass man am Ende in jedem der einen kritisiert oder mal Widerworte gibt einen bösen Firmenmitarbeiter vermutet.

    Gruß
    emtewe
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    nee kollege, das siehste etwas falsch! eine unterstellung muss einen negativen zusammenhang haben, wo hat es einen negativen zusammenhang, wenn man sagt, jemand arbeitet bei premiere? und jemanden ohne beweise der verleumdung zu bezichtigen ist eine strafbares handlung, mein freund! kannste gerne im strafgesetzbuch nachlesen. :winken:
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    sicher spielte es eine rolle, denn bigpapa muss erstmal beweisen, dass ich verleumde, bevor er mich deswegen öffentlich 2 wochen zur schau stellt.


    ich kann es nicht beweisen, also ist es eine verleumdung. du redest lustige sachen. :D wenn der andere sagt, er arbeitet dort nicht, ist das dann natürlich ohne einen beweis 100 % korrekt. zumal ich durch diverse leute wie sebastiang, markus x usw. bewiesen habe, dass ich richtig liege. ist ja logisch. so läuft das in deutschen gerichten auch. kläger sagt, beklagter hat mich geschlagen, beklagter sagt, er hat kläger nicht geschlagen. kläger kriegt natürlich sofort recht, weil es ja keinen zeugen gibt. :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    warum behauptet du dann das jemand bei premiere arbeitet? das machst du doch nur um jemanden aussage entweder lächerlich zu machen oder auszudrücken das dein Diskussionspartner nicht objektiv ist, da premiere mitarbeiter. und du machst das nur weil diese Meinung die du da ließt, nicht deiner Meinung entspricht....
    abgesehen davon behauptest du etwas, was du nicht weißt und nicht wissen kannst und als rechtfertigung kommt so ein satz:
    muss nun big papa beweisen das du falsch liegst oder wäre es nicht sinnvoll das du deine Behauptungen mit beweisen unterlegst oder diese einfach sein läßt, so wie es sich für anständige leute gehört...
     
    Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.