1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum = Zensurforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bambergforever, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Das wäre ja die Krönung aller Rehabilitationen. :D
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige bereich dafür ist, aber nun denn. ich erhielt vor 2 wochen eine sperre bis heute mit der begründung "verleumdung anderer user".

    da dies keine lappalie ist sondern eine schwerwiegende anschuldigung, was mir mit sicherheit jeder jurist in deutschland bestätigen würde, möchte ich jetzt wissen, wie die person mit dem nicknamen bigpapa darauf kommt, mich der verleumdung zu bezichtigen, und mich auch noch zu sperren, also mich hier 2 wochen öffentlich zur schau zu stellen? ich hatte nach der sperre eine e-mail geschrieben an den webmaster, jedoch keine antwort erhalten.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Ach du Schreck, er ist wider da!!!

    Wie wer es deine alte Beiträge zu lesen, dann weist um was es geht.
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Irgendwie erinnert mich der Kollege olvenstedter an fred16.:rolleyes:

    Warum der Döner Thread gelöscht wurde kann ich auch nicht verstehen. Grade im Small Talk Bereich dürfte etwas spaßiges doch nicht verkehrt sein.:eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    @olvenstedler

    User als Mitarbeiter einer Firma zu beschuldigen, OHNE das du es beweisen kannst ist und bleibt Verleumdung.

    Und das werden deine "juristen" ähnlich sehen.

    Aber anscheinend hat die sperre nichts gebracht.
    Wir werden in Zukunft also weiterhin "du premiere mitarbeiter" von dir lesen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Lag daran das zu schluss einer, dessen Name ich nicht nenne, uns über seine Neigungen erzählen wollte, jedenfalls habe ich gebeten den Thread zu schließen, nach dem ich meine Antworten bekommen hab, aber ein Löschen fand auch ich übertrieben. Da es eine recht harmlose Sache wahr, aber vieleich ist Spaß haben hier nicht erwünscht. :eek:
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    1. wenn man sagt xxx arbeitet bei firma zzzz ist das keine beschuldigung sondern eine reine feststellung. eine beschuldigung ist z. bsp. wenn man sagt, xxxx klaut jeden tag bei saturn 5 cd's.

    2. woher will dieser bigpapa wissen, wer hier recht hat??? ich sage, ihr arbeitet da, ihr sagt, ihr arbeitet da nicht, aussage gegen ausage. wenn bigpapa keine belege hat, und die kann er nicht haben, weil ich mir 100 % sicher dabei bin, darf er mich nicht der verleumdung bezichtigen und schon gar nicht sperren. ganz klare sache! kannst die rechtsauskunft der verbraucherzentrale oder sonst irgendwelche juristen anrufen und fragen, die werden dir genau das gleiche erzählen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Dann soll er dich das nächste mal wegen Rumtrollen sperren, das kann Bigpapa zu 100% beweisen.;)
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: DF-Forum = Zensurforum

    das ist etwas ganz anderes.

    aber da ist es wieder komisch, dass einige hier sich in dem internetfilter-thread über evtl. kommende zensur großspurig aufregen, aber gleichzeitig einen beliebig setzbaren filter eines forum-moderators für richtig und angemessen halten. denn, was man unter "trollen" versteht, ist so beliebig dehnbar, dass man, wenn man wollte, jede aussage eines jeden hier als trollen bezeichnen und ihn deswegen sperren könnte. und das nenne ich, zensur!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: DF-Forum = Zensurforum

    Nuja, wie viele Andere, hast Du mir ja auch unterstellt, Mitarbeiter bei P zu sein. Ich persönlich sehe das zwar nicht so eng, jedoch, wenn BigPapa hier sanktioniert, ist das ganz alleine seine Entscheidung. 14 Tage Pause haben sicher nicht geschadet und haben Dich ja auch zum Nachdenken gebracht. War also ganz heilsam. :) ...also immer positiv denken! :cool:

    In diesem Sinne...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.