1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forum Treffen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 15. August 2007.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Ach Loidäh, ich würde ja gern! Hamburg ist IMMER eine Reise wert! Ich kann bloß frühestens Mitte September abpeilen, ob es mit mir was werden könnte .. :( Tjö. ;)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Dann versuch mal dein möglichstes.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Das sieht ja total gut aus! Für mich bitte schonmal die Groeninger Schweinshaxe vorbestellen :)

    Kein Spaß, will schließlich alles sehen, was man von Hamburg erwartet. In 2 Wochen nach der IBC in Amsterdam steht mit den Kollegen natürlich auch ein "Schaufensterbummel" auf dem Programm :eek:

    Richtig, denn wer nicht aktiv beiträgt, kann sich auch hinterher nicht beschweren.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Also ich für meinen Teil habe gerade mein Zugticket reserviert und werde dann den gesamten Samstag zur Verfügung stehen :winken:

    Ich denke, so eine Woche vorher sollten wir nochmal zusammenfassen, wer denn nun alles zu erwarten ist, damit duddel evtl. nen Tisch reservieren kann. Vielleicht sollte ich mir noch einen Reiseführer zulegen ...
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Den kann ich dann auch noch machen*grins*
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    So, in 14 Tagen ist es soweit. Bin gespannt, wer sich dann dort einfinden wird :winken:

    Da es mit meinem privaten Treffen am Freitagabend doch nichts wird, sollte ich wirklich noch an den Stadtführer denken. ;)

    @majo: Wie siehts bei Dir aus? Kannst Du schon zusagen?

    Ich freue mich jedenfalls schon auf ein rustikales Schlemmermahl begleitet von frischem Gerstengebräu.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Bisher sieht es nach 2 leuten aus.
    Aber den Stadtführer mache ich gerne.
    Warst du denn schon einmal in Hamburg?
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Ich war 2x dienstlich dort (ohne Übernachtung). Du kannst Dir also vorstellen, wieviel ich schon von Hamburg gesehen habe ;)
    Sind die 2 Leute nur Du und ich? Ich glaube, ein paar Ankündigungen gab es zumindest.
    donngeilo?
    nadine?
    majo?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Ok,warten wir ab.
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: DF-Forum Treffen in Hamburg

    Und DU ? Da biste raus aus der EU !