1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forum.. Neuen Header

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 30. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Man surft auch nicht mit Opera.
    Der Header ist weder Werbung, noch störend.
     
  2. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Hallo,

    also mit dem Firefox ist's bei 1024x768 erträglich. Größer sollte es aber wirklich nicht mehr werden.

    Gruß, Eric

    [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Ich muss zugeben, ich hab nicht so viel Ahnung von Opera und Firefox.

    Bei meinem Browser gibt es am rechten Rand so eine Art Balken, mit dem ich den Bildinhalt verschieben kann. Das ist sehr praktisch, denn auch auf meinem 1280x960 großen Desktop passt der Inhalt der DF-Seite nicht ins Fenster. :rolleyes:

    Gag
     
  4. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Den gibt's bei den anderen Browsern auch, nur ist es nervig, wenn man immer erst den Bildinhalt nach unten scrollen muß. Gerade die aktuellen Sachen wie News oder Aufschaltungen usw. hatte man vorher immer direkt auf dem Mnitor. Jetzt kann es sein, daß man bei geriger Auflösung (ist bei nem kleinen Monitor manchmal eben nicht anders zu machen) oder auch nem Browser, der die Symbolleisten sehr groß darstellt. eben nur noch die ersten beiden Rubriken sieht. Kann man aber bei vielen Browsern mittels Skins beeinflussen (beim Opera weiß ich's nicht, bin eher der Mozilla-Typ)

    Gruß, Eric

    [​IMG]
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    hat sich erledigt <-- löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Das passt aber auch mit 1024x768 locker drauf.;)
    Gruß Gorcon
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Bravo, so ist's O.K. !
    Nicht zu aufdringlich und man kann noch alles sauber erkennen.
    Mit so einer Art von ( Eigen ) - Werbung kann ich leben.
    Solange keine riesigen bekloppten Frösche über meinen TFT schweben. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Die Idee ist sicher sehr gut. Nur ist mir der Header einfach zu gross. Hoffen wir mal das die DF Leute ihn noch etwas schmaler machen. ;)
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: DF Forum.. Neuen Header

    Dann siehts ja keiner mehr.;) So ist es schon ok.

    MfG
    w.klink