1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forentreffen 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 7. Februar 2012.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: DF Forentreffen 2012

Spannband für Kühlschrank außen rum bringe ich mit. @Casper: Bringst du zwei Zaunlatten o.ä. mit + Schrauben? Grundsätzlich: Besser etwas mehr Werkzeug als zu wenig ;)

Habe auch schon für Hasenfutter gesorgt, diesmal wird´s geschnippelt und maulrecht gemacht. Mit Dip.

Bringt jemand einen größeren Kochtopf mit? Sonst bringe ich einen mit. Aber die Schwaben sind ja immer sehr gut ausgestattet, deshalb die Frage. Dann könnte auch ich mal einen Salat kreieren, nämlich einen Tortelloni-Salat. Die Zutaten können wir ja am Samstag noch ranschaffen, wenn nach Menüvorstellung Bedarf eurerseits angemeldet würd *hüstel* :D

Ich bringe wieder einen Kasten Ur-Krostitzer mit und etwas Aldi-Sommerbier, welches auch am Tage nahezu bereuungsfrei genossen werden kann :rolleyes:

Na und natürlich den Feuerkorb und die Kettensäge. Wir werden sehen ob wir sie "brauchen" ... Prost! :winken:

2. Creep

Creep Guest

Und ich werde wahrscheinlich anstelle meines großen Rohrs nur einen kleinen Maksutov mitbringen. Die Aussichten auf klaren Himmel rechtfertigen wohl doch nicht, das Auto mit 25kg extra zu beladen. Aber das entscheide ich morgen früh!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Gewitterschauer bringen natürlich die Chance auf sehr klare Luft... Hat alles Vor- und Nachteile.

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Hallo zusammen,
    nun ist es also doch passiert. 2 Trainer sind krank und meine Frau muss Sa. und So. in ihrem Studio arbeiten. Unsere kleine Tochter (9 Monate) wäre dann ohne Betreuung - also muss ich in den sauren Apfel beißen und dieses Jahr auf eine Teilnahme am Camp verzichten. :( Ich hoffe auf euer Verständnis, wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

VlG,
    effjott

5. Creep

Creep Guest

Och nöööö! Das ist schade. Hätte ich Dir doch meine Frau ins Studio schicken können. Nicht zu ändern. Dann wieder beim nächsten Mal! :winken:

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Bring die Kleine doch mit! Schnell noch im Forum angemeldet :D ... kam mir doch so in den Sinn. Ja mensch, das ist schade. Schätze mal, du wirst jetzt am WE einige gedankliche Prosts erfühlen, wenn wir dich hoch leben lassen. Ja, dann bis zum nächsten Mal! :winken:

7. Creep

Creep Guest

So, war noch im Asialaden und hab ein paar Grundzutaten geholt. Also Massaman Currypaste, Tamarinde, Palmzucker, verschiedene Gemüse hätten wir schonmal. Grillfleisch ist auch eingelegt und der Kofferraum voll. Wohin mit dem Rest? Warum hab ich keinen Kombi gekauft?
    Freu mich schon so auf morgen!!!!

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben kurzfristig umdisponiert, es sollen heute 35° werden daher werden wir nicht mit meinem 5er kommen sondern klimatisiert aber raumäßig etwas kleiner.
    Der 3er von Alex muss diesmal genügen, daher wird's mit Werkzeug warscheinlich etwas "eng" werden. Wäre also nicht schlecht wenn ihr anderen etwas mehr einpacken könntet.
    Danke !!!

Der Rest wie gehabt, wird schon irgendwie reingehen.
    Jetzt noch frisch Kartoffelsalat anmachen, Kühltaschen packen ...
    Bis 08:00 kommt Alex ... Auto packen ... und ab !!!

9. Creep

Creep Guest

OK, Bohrschrauber, Hammer sowieso, Satz Schraubendreher, Holzbohrer pack ich mit ein.

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du deinen Reiskocher auch noch unterbringen, weis nich ob wir den noch eingepackt bekommen.