1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

Aus dem Alter spricht die Weisheit und Erfahrung;)

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Hose:
    :D , Erfahrung beim Zelten (und was da alles so sein kann) kann man niiiie genug haben

@casper:
    Bei der diesjährigen Verfilmung des Kettensägemassakers müssen wir aber eine Tonspur mit aufzeichnen. Dann wird uns der Streifen noch gieriger aus den Händen gerissen als beim letzten mal :D :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

:( nun kann ich im erweiterten Modus GAR KEINE (??) Änderungen vornehmen? Nuff nuff nuff.

Deshalb mit extra-Beitrag:

@creep:
    Auftrag: Min/Max-Thermometer mitbringen :D
    Ich weiß echt nicht mehr, wie kalt/warm es war. Nur dass es im Nachhinein auch temperaturmäßig sogar gut war ;)

4. littlelupo

littlelupo Guest

off-topic

@majo:
    Passend zum Wochenende habe ich meine Colavorräte noch stetig ergänzt, wie der Mathematiker sagen würde. :);)

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Und? Ist in den hellen Flaschen Klarer drin? :D

6. Worldwide

Worldwide Guest

Nein; ist bestimmt "Crystal Cola/Pepsi"; die gibt es zwar, so glaube ich, nicht mehr, aber Lupo hat bestimmt irgendwelche Beziehungen :)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Frage an littlelupo, wie bleibst Du schlank wenn Du dieses Zuckerwasser in diesen Mengen trinkst?

Ich würde aufgehen wie ein Hefekuchen...

Also ich trinke nur frische Fruchtsäfte und Mineralwasser. An Cola, Fanta und Co. komme ich nicht rann. Vermutlich weil ich zu DDR-Zeiten mit diesen Getränken "gefoltert" worden bin.

8. littlelupo

littlelupo Guest

weiterhin off-topic:

Eike, der Trick besteht darin, niemals im Leben überhaupt zu versuchen, eine Diät zu machen bzw auf Süßigkeiten, Cola, Fast Food etc zu verzichten. :) Es tritt früher oder später ohnehin ein Sättigungseffekt ein. Ich trinke nicht mehr als 1 Liter Cola am Tag, das sind ca. 400 kcal. An best. Süßigkeiten habe ich mich längst schon "sattgegessen". Und wenn man mehr als einmal pro Woche zu BurgerKing oder McDoof fährt, dann schmeckt es dort auch nicht mehr. Außerdem (hatte ich bereits erwähnt) liegt mein Konsum an tierischem Fleisch/Fett bei nahezu null. In D gibt es auf dem Lebensmittelmarkt vorwiegend Billigfleisch, das schmeckt dann auch nicht. :rolleyes:

9. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich ja dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein werde, wie sollte denn meine Gepäckliste aussehen ?? :winken:

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zelt/Schlafsack/gemütlichen Stuhl ... ist eigentlich das Wichtigste.
    Es herrscht Selbstverpflegung nach eigenem gutdünken, da kannst einladen was ins Auto passt.

Großen Grill bring ich wieder mit.

PS: Falls jemand seine DBox2 -vertuxt- haben will ... kein Problem --> die Utensilien bring ich mit.