1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

    Habe mich eben noch mal durch die Bilder geklickt. Jupp, es waren nur fünf Iglus (wie komme ich bloß auf sechs? :eek: ). Dabei musste ich ja schon fast an mich halten, um nicht achtkantig in wiedersehensfreudige Rusti-Camp-Laune auf und davon zu schwelgen :D :winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ja,die Foto´s sind klasse.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Df-forentreffen 2006

    @ duddelbacke

    Wie war das noch:

    Mir will los :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Df-forentreffen 2006

    Echt, ey :D . Mal wieder aus dem öden Alltag entfliehen, 'ne wirkliche Sehnsucht :) :D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    ja, richtig-MIR WILL LOS.
    Ich bin erst im Dezember aus dem Alltag geflüchtet.
    Für 3 Tage mit einem Partyschiff nach Schweden.
    Das war wieder geil.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Df-forentreffen 2006

    @majo:
    Du hast mich doch in einer e-mail gefragt, ob ich dieses Jahr auch zum Digicamp komme. Da habe ich noch gar nicht drauf geantwortet. Ich habe mal den Kalender zu Rate gezogen, das Wochenende:
    ist eines, an dem ich nicht arbeiten muß. Allerdings sind in dieser Zeit Kollegen/Kolleginnen von mir in Urlaub, könnte deshalb sein, daß ich dann doch arbeiten muß. In dem Fall hätte icht nicht das komplette Wochenende Zeit, sondern könnte Euch nur einen Nachmittag/Abend lang besuchen kommen in Niederbeisheim. ;) Oder ich lasse mich krankschreiben (?)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ich war mal in Bad Wildungen/Reinhardshausen zur Kur!
    Das muß ja da in der Nähe sein oder?
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Df-forentreffen 2006

    @littlelupo: Wäre schon schön, wenn du als Mann der ersten Stunde wieder mit von der Partie wärst - logisch. Und wenn du deine Trinkgewohnheiten etwas veränderst, dürfte ein gewisses "Kränkeln" auch kein Thema sein :D :D , für die Krankschreibung. ;)

    @Hose:
    Kommt drauf an, aus welcher Entfernung du schaust :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Df-forentreffen 2006

    Ich war mir jetzt einen Moment lang nicht sicher, wer gemeint ist, ach so, ich war gemeint. :cool:
    Auf keinen Fall, mein Freund. :D Softdrinks, vor allem Coca Cola, morgens - mittags - abends, hält Leib und Seele zusammen. :)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Df-forentreffen 2006

    Kein Wunder wenn Deutschland den Bach lang runter geht, sone Moral...:D