1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

@eike: Schade, dass du immer von "Eurem" Treffen redest. Für dich ist es nämlich auch da ;)

Also wenn ich so rüberkomme, als wollte ich mich einem madig-machen erwehren, so ist das nicht gemeint. Ich will eigentlich nur darauf hinweisen, dass es ein Erfolg darstellt, dieses Treffen als Basis zu haben und das es eben nicht so einfach ist. Wir haben etwas erreicht, auch wenn es nicht jedermanns Vorstellung entspricht. :)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  2. littlelupo

littlelupo Guest

by the way, majo....

Die 170km Fahrtstrecke Kreis GT - Niederbeisheim stimmen fast auf den km genau. :cool:
    Der Thread aus dem Jahr 2004 war mir bisher nicht bekannt. Übrigens, auch da steht schon die Idee drin, sich am geographischen "Mittelpunkt" der Teilnehmer zu treffen.

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ist eigentlich casper von seiner Masters-WM aus San Francisco wieder im heimischen Baden-Würtenberg eingetrudelt? casper, bitte melden :D

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oder "Niederdorla" (= Geographischer Mittelpunkt Deutschlands)

;) :D

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@minzim:
    Und was ist, wenn die Mehrzahl der Teilnehmer und deren Wohnorte sich eben nicht so genau um den geografischen Mittelpunkt postieren lassen? ;)

Deswegen machten wir nämlich auch im Vorfeld eine Umfrage, wer denn kommen möchte.

Wir müssen uns ja nun nicht immer in Niederbeisheim treffen, obwohl das Mammuthfest schon ein Magnet ist, und auch sonst dort einfach sehr viel passt. Vorschläge sind jeder Zeit gefragt und willkommen. :)

6. Creep

Creep Guest

Man kann ja nächstes Jahr auch ein mehr technikorientiertes Treffen veranstalten. Letztes Jahr auf der IFA war eine Möglichkeit, die natürlich auch in einen gemütlichen Dinnerabend mündete.

Natürlich zusätzlich zu dem Mammuth-Treffen ;)

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ja, ich habe auch schon überlegt, ob wir mal mit Herrn Limmeroth sprechen sollten. Denn in seiner neuen "Schankhalle" könnte man sich im kleineren Kreis (so 15-20 Leute) doch gut ausbreiten.

Dann geht das aber schon richtig los, mit dann notwendiger "gediegener" Vorbereitung ;)

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Das will ich doch wohl gemeint haben.
    Aber veränderungen sind erst dann ernst zunehmen,wenn man sieht das wirklich mehr und neue interessenten teilnehmen würden.
    Und freue mich auf das nächste Mammuthfest in Niederbeißheim.

*zensierte fassung* *lol*

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Nu ja, wenn es ein Forum-Treffen für alle sein soll, und diesen Anspruch haben wir ja (trotz unserer bescheidenen Möglichkeiten), sind uns neue Anregungen selbstverständlich willkommen.

@all: Nur zu! Keine falsche Bescheidenheit

Grüße, majo

10. littlelupo

littlelupo Guest

@majo:
    Ich vermute...

es gibt eine Reihe von usern hier im Forum, die sich vor allem die Anreise zu einem/diesem Forentreffen finanziell nicht leisten können.
    Außerdem gibt es die Gruppe der Leute, die aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) verhindert sind.
    Viel größer schätze ich aber die Gruppe der Leute ein, die schlicht und ergreifend kein Interesse an einem Treffen haben, egal, ob wir uns -wenn man den Ort für so ein Treffen bestimmt- am geographischen Mittelpunkt Deutschlands oder irgend etwas anderem orientieren. ;) Da hilft es auch nicht, mehr "Werbung" für dieses Treffen zu machen.