1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

SOooooooooooooo,quasi ist es vollbracht!

Und tatatarata hier sind die Foto´s und Filme.

http://www.mupfel-online.de/Duddel.htm

Ihr könnt die Fotos als Pakete downloaden.Sie sind gebpackt.
    Und nun viel Spaß.

Gruß Duddelbacke

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  2. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, ich habe die Bilder von diesem Jahr jetzt mal auf die Schnelle durchgeschaut, ist ja nicht ganz so peinlich :cool: - wenn man nicht gerade duddelbacke heißt. :D

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich kann wenigstens noch Lebenslust zeigen.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Bin gerade fertsch mit Saugen. Vielen Dank schon mal für die Fotos, wo auch ich mal mit drauf bin ;) , die ich nun den meinen zeigen kann. Ich wurde bis jetzt jedes mal gefragt "Und wo bist du?"

@Duddelbacke: Auf dem einen Bild kann man meinen Kriegstanz ganz gut erahnen, man kann gut sehen, dass es etwas heftiger zugeht, aber es bleibt noch genug "Spannung" ;) übrig auf eine live-show. Wahrlich raffiniert-elegant, deine künstlerische Lösung :D :winken:

Es hat eben einfach wieder tierisch Laune gemacht! Trotz schwüler Mittagshitze und Regen am Freitag, der uns ja wirklich gar nichts anhaben konnte.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal das fulminante und berserkerstarke Begrüßungsgejohle vor Publikum erwähnen, eine willkommene Eröffnung, nachdem wir vollständig waren :D

5. littlelupo

littlelupo Guest

"vollständig", sagst Du, majo... :)

Was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Tatsache, daß wir zwar jetzt ein DF-Forentreffen haben, sich jedoch nur die wenigsten Stammuser dieses Forums davon angesprochen fühlen. Das Vorhaben, mehr Stammuser zu diesem Forentreffen zu bewegen, ist irgendwie - fehlgeschlagen.
    :confused:

Was meint Ihr dazu?

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich finde das man das Treffen auch nicht mehr unbedingt DF Treff nennen sollte,da es mit dieser Zeitung nichts zu tun hat und auch nichts zu tun haben sollte.
    Denn wir sind ja unabhängig von dieser Zeitschrift,wie von diesem Forum.
    Camping-Treff ist auch sehr treffend.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt, aber aus meiner Sicht kein Wunder. Wer fährt schon aus Sachsen-Anhalt (also meine Wenigkeit) mal eben nach "Zentralwessi-Land" um einen schönen Freitag zu haben? Das ist mir der Spritverbrauch und vor allem der Aufwand nicht wert. So hart wie das ist...:D

Freue mich aber das Ihr Euren Spass hattet. Aber mit einem Forum-Treff hat das nichts zu tun.

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Den Spritverbrauch hätten wir uns teilen können, währst du über Bitterfeld gefahren.

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

:eek: Also das glaube ich doch nicht!!

Wir haben das Treffen allen Unkenrufen zum Trotze voriges Jahr gestemmt und damit eine Basis geschaffen, sich auch mal außerhalb des Internets RICHTIG kennenzulernen. Man geht nun mal anders miteinander um, wenn man sich vis-á-vis gegenüber sitzt. DAS täte so manchem Streithahn hier sehr gut!

Das Treffen ist nun mal aus dem Kreise der User dieses Forums entsanden, deshalb kann und sollte es auch so heißen. Das sagt schließlich noch lange nichts darüber aus, welche Meinung man zur Administrierung (die ganz sicher auch nachvollziehbare Hintergründe hat) so in sich trägt. Ich gebe zu, ich kann nicht allen Frust hier im Board nachvollziehen, dazu bin ich nicht präsent genug. Aber vergesst bitte nicht, dass das Forum uns zusammengeführt hat und uns auch weiterhin eine Plattform bietet.

@littlelupo: Ich verstehe deine Enttäuschung. Aber bewerte es bitte nicht über, dass viele User die DigiCamp-Möglichkeit nicht nutzen. Nochmal: Die nicht da waren haben u.U. unser Treffen sogar bereichert durch ihre Abwesenheit, wer weiß, welcher Misslaune wir ausgesetzt gewesen wären ;) . Man darf auch jene nicht vergessen, die aus gesundheitlichen, terminlichen und auch finanziellen Gründen auf eine Teilnahme verzichten mussten, da fallen mir auf Anhieb vier Leute ein. Ohne die, welche aus diesen Gründen nicht geschrieben haben, dass sie nicht kommen können - ich bat ja nur um eine Teilnahmeabsichts-Erklärung, ne?

@eike: Schade das du unser Treffen auf einen "schönen Freitag" reduzierst. Ein schönes Wochenende ist es allemal. Und die positive Stimmung, die in uns nach diesem Wochenende noch fortschwingt - tja, wie soll man das einem nahe bringen, da muss man dabei gewesen sein, Fakt. Mittlerweile verbinden uns Teilnehmer schon irgendwie auch freundschaftliche Bande, das geht einfach über das hinaus, was man hier im Forum darstellen oder "erleben" kann.

Und das alles zusammen genommen ist es einfach wert, es weiterzuführen. Das positive am Forum-Treffen überwiegt definitiv. Aus meiner persönlichen Sicht ist unser DigiCamp sogar ausschließlich positiv zu bewerten, ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen!

Beste Grüße an alle, majo :winken:

10. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, jetzt werde ich mal knatzig, warum werde ich hier immer ignoriert?:mad: